Hallo, habe die Sicherungen bei einem 320 T CDI Avangarde
im Kofferraum gefunden. Leider fehlt die Liste, aus der man ersehen kann welche Sicherung zu welchem System gehört. Hat jemand vielleicht diese Liste und kann sie mir mailen? Danke im Voraus, Manfred
sorry, diesbzgl. verfuege ich ueber kein wissen,
einfach mal googeln,
viel erfolg, gruss flor41
Leider ich kann dir nicht weiter helfen. Ich habe Sicherungen neben den Lenkrad.
Hallo Manfred,
ich selber habe Sie nicht, aber unter www.motortalk.de in der Rubrik Mercedes Benz unter Deinem spezifischen Modell kannst Du die Frage nochmal stellen und bekommst garantiert eine Antwort, ansonsten melde Dich nochmal bei mir.
Gruß
Volker
Hallo
auf der Mercedes-Benz Internetseite gibts die Bedienungsanleitungen aller Autos zum kostenfrei nachlesen mit Sicherungsbelegungsplan.
Aber du müstest vorne links im Armaturenbrett auch nen Sicherungskasten haben in welchem ein zusammengefalteter Zettel sein müßte wo die Belegung aller Sicherungskasten drauf ist.
Viel Erfolg
Hallo Jörg, in der Betriebsanleitung steht auch, dass links am Armaturenbrett ein Fach sein soll, aber alles Suchen, mit Schraubendreher (Kratzer verursacht), da ist kein Fach. Und hinten fehlt der Zettel. Werde `mal bei Merc. googeln. Danke für die Antwort. Manfred
sorry no idea
Hallo Herr Sieverts,
leider bin ich nicht der richtige Experte für dieses Thema. Da ich keinen Schaltplan habe bin ich hilflos. Am besten den freundlichen Mann bei Mercedes oder Bosch fragen.
gruß
Hallo,
hier kann ich leider nicht helfen.
MfG
Gerald Schlosser
Hallo
Die liste müsstest du beim Mercedes Händler bekommen
Gruß
Sorry, habe noch keinen Mercedes gehabt, kann dir nicht weiter helfen.
Es tut mir leid, aber hier kann ich auch nicht weiterhelfen…
MfG
Lumpi
Kann leider nicht helfen, Liste liegt mir nicht vor.
Viel Erfolg,
Thorsten
Hallo.
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe dass Du noch hilfreiche Antworten bekommst.
Viel Glück.
Anna