Suche LOD-Spieler für gelungene Streifzüge

Hallo!
Hier sollte es bestimmt auch einige Fans des battle-net geben, die ihre Freude an Meppel, Dia und Baal haben. Leider - aber eben normal (!) - tummeln sich extrem viele Spinner im Netz, die man einfach nur als „Verstrahlte“ bezeichnen kann. Keine Umsicht, kein Teamgeist, Grabber und Leichenschänder! Schöner wäre es, könnte man eine Schar der Zuverlässigkeit um sich herum versammeln. Auch wünschte ich mir einen sinnvollen Austausch wertvoller Items. Was der eine nicht hat, liegt beim anderen brach und ungenutzt in der Kiste herum. Nicht grundlos renne ich seit Monden vergeblich der Heiligen Rüstung des IK hinterher.
Solltet Ihr es ebenso empfinden, meldet Euch bitte mal. Mit ein paar „echten Freunden“ um sich herum macht jede Party tausendmal mehr Spaß!

/w *doofloewe

Gruß!
Tino

re
Hi Tino!

wenn du d2classic spielen würdest könnten wir uns mal verabreden.
Hab genug brach rumliegen :wink:

Gruss

Timo
/w *Gecko21

kein D2 mehr
Timo,
vor drei Wochen habe ich auf LOD umgestellt. Ich kann natürlich mit einem Mule-Account nach D2 kommen. Allerdings geht der Transfer der Items nicht umgekehrt von LOD in Richtung D2. Wenn ein Char einmal auf LOD erweitert wurde, kann D2 nicht mehr betreten werden.
Willst Du nicht LOD aufspielen? Kostenpunkt ca. € 30.

Ähmmm, soll das etwa heißen, daß Du die Rüstung des IK abgeben kannst??? Wäre der Hammer… das könnte ich dem Ogerhammer des IK hinzufügen! :wink:))

Gruß!
Tino

Hi Tino!!

Ich hoffe du hast deine d2c-Chars nicht in LOD gewandelt? Spiele schon länger mit den Gedanken mir LOD zu holen (800*600 :wink:).

Die Rüsi hab ich leider net. Gibts die überhaupt in Classic??? Hab ich jedenfalls noch nicht gesichtet.

Wir können uns aber gern mal treffen, um Sachen zu traden.

Stimmt das das man bei LOD die Chars schnell expn kann?

Gruss

Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hoffe du hast deine d2c-Chars nicht in LOD gewandelt?

Doch, natürlich. Ich kann maximal einen D2-Char erstellen und damit D2 betreten. Aber dem kann ich nichts von LOD mit auf die Reise geben. Denn dafür müßte er ein LOD-Game betreten, in welchem ich Items mule. Das geht aber nur, wenn es ein Erweiterungs-Char ist. Und ein Eeiterungs-Char kann nie wieder ein D2-Spiel erreichen.

Ergo: Ich kann mit einem D2-Char nur Items von D2 holen, diesen Char dann nach LOD konvertieren und die Items mit einem LOD-Char benutzen. Ein Gegenstand kann aber umgekehrt niemals von LOD nach D2 transportiert werden.

Spiele schon länger mit den Gedanken mir LOD zu holen (800*600
:wink:).

Mach das!

Stimmt das das man bei LOD die Chars schnell expn kann?

Im Prinzip läuft es natürlich ähnlich. Aber Du kannst - wenn einige Gegner früh erledigt werden - einige Levels überspringen.

Gruß!
Tino

Kann ich auch wenn ich LOD installiert hab mir einen neuen Account für LOD machen und den anderen weiterhin in Classic benutzen? Will meinen Lvl 83 brb nicht einfach so in LOD umwandeln :wink:

Gruss

Timo

Hai, Tino,

Hier sollte es bestimmt auch einige Fans des battle-net geben,
die ihre Freude an Meppel, Dia und Baal haben. Leider - aber
eben normal (!) - tummeln sich extrem viele Spinner im Netz,
die man einfach nur als „Verstrahlte“ bezeichnen kann…

Ja, ja, das kenn’ ich. Als ich anfing mit D2, bin ich auch ins Battlenet getobt und als erstes mal jemand begegnet, der seltsame Vorstellungen von „zusammen spielen“ hatte (irgendwie hätt ich mich da auch alleine rumtreiben können). Die anderen wollten alle nicht mit mir spielen :frowning:
Bei meinem zweiten Versuch hatte ich dann auch keinen Erfolg, obwohl ich mit 'ner 50er Zauberin rein bin - da sind mir dann plötzlich dauernd Leute begegnet, die meine Fundstücke „dupen“ wollten, ich müsse sie nur hinschmeissen… :frowning:
…und nachdem ich mir dann LOD zugelegt hatte und ganz stolz mit meiner 30er Assasine ankam, hatte ich dann plötzlich einen 100er (!) Totenbeschwörer auf’m Hals, der sich als Player-Killer rausstellte (inzwischen gibt’s da wohl 'ne Grenze, wer wen umbringen darf…)
Kurz - ich geh nicht mehr ins Battlenet - die sind da alle doof und spielen gar nicht schön *schmoll*
Glücklicherweise darf ich nach Feierabend unser Firmen-Netz für derartige Aktionen nutzen (5 feine Rechner… *ggg*)…

Gruß
Sibylle

Kann ich auch wenn ich LOD installiert hab mir einen neuen
Account für LOD machen und den anderen weiterhin in Classic
benutzen? Will meinen Lvl 83 brb nicht einfach so in LOD
umwandeln :wink:

Die Konvertierung erfolgt nicht für den ganzen Account, sondern wahlweise für jeden einzelnen Charakter. Also kannst Du innerhalb eines Accounts D2-Chars und LOD-Chars nebeneinander besitzen.

Gruß!
Tino

Hi,

als ich das noch gezockt hab, da gab’s vom D2Network immer gute Spiele, schau mal unter http://d2network.gamigo.de/news.php
nach.
Die Namen/Passwörter der D2N Games sind unter http://d2network.gamigo.de/d2n_games.shtml zu finden. Wie gesagt, früher waren da Klasse Leute unterwegs, aber ich hab seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt…

Ciao,

Herb