Suche Lupen-Programm

Hallo

Mein Problem:

Ich möchte mein PC vom Sofa aus bedienen. Leider erkenne ich nicht alles auf dem PC-Bildschirm, wenn ich auf meinen Sofa sitze. Links neben meinem Fernseher steht schon direkt dran der Tisch mit PC und Bildschirm. Gegenüber vom Fernseher steht im Abstand von ca. 1,5 m das Sofa. Also ansich nicht so große entfernungen.

Nun such ich ein Lupen-Programm für Windows.

Wer Weiss was?

MFG

PommerTil

Hallo,

entweder die Windowslupe unter Zubehör / Eingabehilfen verwenden, oder bspw. die http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=446 installieren.

Gruß
Christian

Hallo

Erstmal Danke für deinen Tipp! Aber die Windowslupe möchte ich nicht nutzen, weil sich z.b. die Desktop Icons verschieben etc.

Die Software die du mir empfohlen hast ist schon recht gut nur, man kann zwar einen bestimmten Bereich vergrößern aber nicht per Maus durch z.b Ordner navigieren! Weil bei einem klick auf die rechte oder linke Maustaste die Lupe wieder verschwindet!

Mein gesuchtes Programm müsste das Vergrößern, wo sich der Mauszeiger hinbewegt. Und nicht bei einem klick wieder verschwinden, sodass ich den PC vom Sofa aus bedienen kann.

Wer Weiss Was?

DANKE

Gruß

PommerTil

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]