Hallo ihr alle!! Suche das russische Märchen ,aber Trickfilm!,das Original von ca 1960 von, Die Schneekönigin,
Ich habe es auf Videokassette.Habe keinen Videorecorder mehr.Würde diesen Film gern auf DVD haben.Habe ihn bisher nirgens gefunden.Hat vielleicht jemand eine Idee?Ich wüßte auch nicht,wie ich den Film von der Kassette auf eine DVD bekommen kann.( Hab kein Videogerät mehr)
Vielen Dank im voraus.Liebe Grüsse micky.hundli
Hallo Micky,
vielleicht dort:
http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-25_119/Filme-M…
Herzliche Grüsse.
Hallo Fatha99,vielen Dank für Deinen Tipp,aber auf dieser Seite war ich auch schon.Diese DVD von der Schneekönigin habe ich schon.Mir fehlt die Trickversion auf DVD,die original Übersetzung,das wird man wohl nicht mehr bekommen,oder ich warte bis Weihnachten,da läuft es manchmal im Fernsehen.
Auf dieser DDR-Verkaufsseite sind die DVDs dermaßen überteuert,kosten dort das doppelte als woanders.Ist schon ganz schön unverschämt,da müßte keiner was kaufen,zumindest keine DVDs.
Da gibt es eine neu übersetzte Trickversion von der Schneekönigin auf DVD ,die richtigen Darsteller nur neu vertont.Da nennt sich Kai= John und Gerda= Yvette.Das ist das Allerletzte,ganz furchtbar.Was die sich dabei gedacht haben,denn als Kind war es das schönste Märchen der Welt.Bei der neuen Version da sträuben sich mir die Haare!!L.G.micky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Micky,
villeicht noch dort:
http://www.mondosarts.de/shop/Russische_Maerchen2.htm
(von 1966)
Allerdings eine von 1956 konnte ich auch noch nicht entdecken.
Stimmt, viele Angebote sind überteuert und da kann man die Lust verlieren. Und auch bei beim sträuben der Haare neuerer Versionen, kann ich Dir nur zustimmen.
Herzliche Grüsse, Fatha99.
Hallo Fatha, nochmals herzlichen Dank für deine Tipps,ich bin noch auf der Suche nach dem Trickfilm.Liebe Grüsse micky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ruf doch einfach mal beim MDR an.
Den Trickfilm auf DVD gibts nur in der verhunzten Version, also neu und schlecht synchronisiert.
Ich an Deiner Stelle würde mal anrufen und mich informieren.
Gruß