ich habe schon des öfteren ein lied hier gesucht und hab auch immer gute tipps bekommen und die lieder gefunden. heute also am 1 september hab ich wieder ein lied gehört. ich kenne weder titel noch interpret, ich denke aber von der stimme her könnte es avril lavigne sein. auf mtv kamen heute 2 folgen von „date my mom“, am ende der ersten folge, also wo sie immer den strand entlang laufen, kam dieses lied. vielleicht hat es jemand gesehen und gehört und weiss von wem das lied ist.
Die Beschreibung „Ich habe heute ein Lied gehört, welches könnte das sein?“ ist ziemlich wage, findest du nicht ? 
Ist immer etwas hilfreich, wenn man mehr über das Lied sagen kann. Text-Fetzen, Stil, wie alt das Lied sein mag und wie populär es gewesen ist…
das is mir klar. ich hatte gehofft das jemand die sendung gesehen hat. mit so text fetzen hab ich meine probleme. „everything i see“ usw. so in der art. wie bekannt oder alt, kein plan. die stimmte hört sich an wie avril lavigne.
also, ich habs gegoogelt, hab was gefunden, von der gruppe d´sound "girls (want everything they see), ich habs mir angehört aber es war zwar das lied aber ich hörte eine andre version. es könnte ein cover sein, kennt es jemand und kann mir sagen ob es ein cover gibt und von wem?