Suche Manolo Blahnik Hangisi- Kopie !?

Ich suche nach einer Kopie von dem wunderschönen Modell Hangisi von Manolo Blankik (kennt garantiert jeder aus Sex and the City! :smiley: ). Da sie im Original aber unbezahlbar sind, wäre mir auch eine Kopie recht LeIder finde ich nur welche im Ausland, wo man sie dann importieren müsste und sie beim Zoll wahrscheinlich abgefangen werden würden… Hat jemand eine Ahnung, ob man sie auch in Deutschland bekommen kann?

Hallo,

du fragst, wo es Markenpiraterie, von chinesischen Kinderhänden gefertigt für einen Hungerlohn, in Deutschland zu kaufen gibt?!

LG
S_E

ist illegal und strafbar!!
kannst ja mal fragen wo man bezahlbare Drogen in deiner Stadt kaufen kann … mal sehen wer antwortet

Und ausserdem…
…gibt es absolut nichts, was noch outer ist als diese Schabrackentreter, schon das Original. Sowas wollen doch nur noch Trailerparktussies der alleruntersten Kategorie haben.

Umso tausend millionenfach peinlicher, dann noch von diesen Zuständen (als Schuhe kann man die ja nicht mehr beschreiben) eine Billigschrottkopie aus Plastikmüll zu tragen. Alle Bitches von ihrer Possie werden sie auslachen.

Noch das allervertrampelteste Liesl von der Puffernweide würde sich weigern, mit diesem Müll auch nur tot übern Zaun zu hängen.

4 „Gefällt mir“

huh??
Hallo,

bin mir jetzt nicht sicher, ob du dich über mich lustig machst, über meinen Beitrag oder die Ursprungsfrage … (???)

Wie auch immer, ich mag deinen Beitrag sehr :smile:

…gibt es absolut nichts, was noch outer ist als diese
Schabrackentreter, schon das Original. Sowas wollen doch nur
noch Trailerparktussies der alleruntersten Kategorie haben.

Naja, soooooo schlechts sehen die Hangisi nicht aus. Nur scheisse unbequem sind sie.
Ich hab schon hässlichere Blahniks gesehen! Wenn du dir mal die neue Saison ansiehst, wird es dir übel:
http://3.bp.blogspot.com/-vhsEpItWABA/T3uZRx8y4qI/AA…

Doch doch, das ist die neue Saison.
http://www.manoloblahnik.com/

Umso tausend millionenfach peinlicher, dann noch von diesen
Zuständen (als Schuhe kann man die ja nicht mehr beschreiben)
eine Billigschrottkopie aus Plastikmüll zu tragen.

Sehe ich genauso

Alle Bitches von ihrer Possie werden sie auslachen.

Was ist denn jetzt ne Possie?? Hab ich was verpasst?

Noch das allervertrampelteste Liesl von der Puffernweide würde
sich weigern, mit diesem Müll auch nur tot übern Zaun zu
hängen.

Ja, wäre sehr peinlich mit sowas rumzulaufen.

Aber irgend wo da draußen, irgendwo da … in weiter Ferne, sehen 2 oder 3 Mädels es anders, die denken das Zeug wäre suuuuuper IN.
Auch wenn der Film bereits vor 8 Jahre gedreht wurde und der Mist Weltweit bereits OUT ist.
In irgend einem Wald Dorf, hinter den 7 Bergen da ist es noch was Besonderes …

im Übrigen

du fragst, wo es Markenpiraterie, von chinesischen
Kinderhänden gefertigt für einen Hungerlohn, in Deutschland zu
kaufen gibt?!

Im Übrigen werden die Originale auch billig in China hergestellt.
Das es bei den Originalen keine Kinderhände sind, möchte ich nicht beschwören …

HALLO Annie,
ich find deinen verbalen Ausbruch im Gossenjargon weder witzig noch hilfreich sondern einfach nur „allerunterste Kategorie“.
GRUSS Lola

1 „Gefällt mir“

ich find deinen verbalen Ausbruch im Gossenjargon weder witzig
noch hilfreich sondern einfach nur „allerunterste Kategorie“.

Siehste—ich finde ganz das Gegenteil.
Allerunterste Kategorie und scheppendämlich ist es, in einem Internetforum nach Raubkopien, Falschgeld, Drogen oder Auftragskillern zu fragen. Wobei letzterer wenigstens Blahnik erschießen könnte und vorletztere wenigstens vergessen machen, was es für geschmackloses Schuhwerk gibt.

5 „Gefällt mir“