Suche Marke einer Strickjacke!

Hallo!

Ich suche die Marke der Strickjacke, die auf dem Foto (s. Link) zu sehen ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

http://bp1.blogger.com/_qjpwnPW4c1o/RjdP27mxu4I/AAAA…

Gruß,
Jana

Hallo,
entschuldige, aber: Du bist lustig… Wir wissen weder wo du das Bild her hast noch sonst irgendwas. Selbst wenn sicher wäre, das es eine Jacke ist, die in Deutschland verkauft wird, kämen noch schätzungsweise 5000 Marken in Frage… Die Wahrscheinlichkeit das hier zufällig jemand ist, der GENAU dies Jacke letzte Woche in einem Laden gesehen hat, ist sehr gering… und das derjenige dann auch noch weiss von welcher Marke die war ist noch geringer (ausser vielleicht sie ist von einer grossen Modekette)
Naja, falls du auch mit einer ähnlichen Jacke zufrieden wärst, empfehle ich, einfach mal auf diversen Internetseiten grosser deutscher Versandhäuser zu gucken.
Gruss Backs

Ob du es glaubst oder nicht:
Hallo Backs!

Die
Wahrscheinlichkeit das hier zufällig jemand ist, der GENAU
dies Jacke letzte Woche in einem Laden gesehen hat, ist sehr
gering…

Ja, aber das ist hier schon vorgekommen! Also warum sollte sie es nicht auf den Versuch ankommen lassen. Tut doch keinem weh.

und das derjenige dann auch noch weiss von welcher
Marke die war ist noch geringer (ausser vielleicht sie ist von
einer grossen Modekette)

Och, weißt du, es gibt Zufälle im Leben…

Lass sie doch.

Gruß, ChrisTine

Hallo Backs,

ich dachte, das Forum hier heißt „wer-weiß-was“. Ich habe keine Ahnung, warum Du mich hier einfach so angreifst, nur weil ich hoffe, dass irgendjemand die Marke der Jacke kennt. Und nein, ich möchte nicht irgendeine Jacke, sondern genau diese, sonst würde ich nicht fragen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Du so etwas unkonstruktives schreibst, aber bitte.

Das Bild ist von der Homepage http://www.thesartorialist.com.

Schade wie hier miteinander umgegangen wird.

Gruß,
Jana

MOD: Link klickbar gemacht

Hallo,.

Ja, aber das ist hier schon vorgekommen! Also warum sollte sie
es nicht auf den Versuch ankommen lassen. Tut doch keinem weh.

Och, weißt du, es gibt Zufälle im Leben…

Lass sie doch.

Joa, Zufälle gibt es, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt doch sehr gering… naja,
bin wohl ein bissl mit dem falschen Fuss aufgestanden…
Gruss Backs

Hallo Jana,

ich dachte, das Forum hier heißt „wer-weiß-was“. Ich habe
keine Ahnung, warum Du mich hier einfach so angreifst, nur
weil ich hoffe, dass irgendjemand die Marke der Jacke kennt.

also angreifen wollte ich dich nicht, im nachhinen muss ich sagen es ist ein bissl patzig geworden, entschuldige.

Und nein, ich möchte nicht irgendeine Jacke, sondern genau
diese, sonst würde ich nicht fragen. Ich kann absolut nicht
nachvollziehen, warum Du so etwas unkonstruktives schreibst,
aber bitte.

Naja, das ist ungefähr so wie wenn ich ein Buch suche, wo es um eine Liebesgeschichte geht mit viel Ärger und einem glücklichen Ende… davon gibt es tausende und ohne genauere Angaben ist es halt Zufall das jemand das richtige nennt.

Das Bild ist von der Homepage http://www.thesartorialist.com.

Hast du den Blogger schonmal versucht anzuschreiben? Vielleicht kann er weiterhelfen?

Gruss Backs

PS: Ich hab hier schon schlimmeres erlebt…

Hallo Backs,

danke für Deine Antwort. Ich habe hier auch schon Schlimmeres gelesen, keine Frage :smile:
Ich wollte es halt mal auf einen Versuch ankommen lassen, Zufälle gibt es ja. Der Blogger kann mir leider nicht weiterhelfen, das habe ich schon versucht.

Gruß,
Jana