Da wir etwas über unseren Rahmen wachsen und es sich langsam schwer als Privatperson führen lässt (liegen gerade noch im grünen Bereich) überlegen wir uns für unsere Internetseite eine GmbH zu gründen.
Andernfalsl muss ich die Seite leider als ganzes verkaufen 
Besser währe wir würden einen grossen Sponsor finden und könnten alles umsonst anbieten. Bisher machten wir es mehr als Spass an der sache udn weil es uns motivierte.
Falls ich den Link posten darf: www.macrobase.de
Wir bieten bisher uneingeschränkte Mitgliedschaften für 24.90 Euro an.
Bei uns bekommt man Macros, Bots, Spieletips, Guides, Infos, Hilfen, Cheats, Bugs etc. für grosse aktuelle Onlinespiele.
(Keine Hacks oder Servereingreifende Sachen weil es strafbar währe)
Wir haben 2 ehemalige Gamemaster, einen ehemaligen Dev und 2 Programmierer die natürlich in den Spielen jeden Trick entdecken oder Tools und kleine Hilfeprogramme schnell erstellen. bzw. Bots zum AFK leveln. Hierbei arbeiten wir mit einer Amerikanischen und einer Koreanischen Seite zusammen. Wir bieten alles auf deutsch an, sie auf Englisch bzw. Koreanisch, Thai und Chinesisch (Die haben da in Asien über 1,5 Mio Mitglieder! Da speilen aber auch mehr Leute Onlinegames als Deutschland Einwohner hat. )
Unser Vorteil ist das wir die besten 5 Leute im deutschsprachigen Raum für dieses Gebiet sind und mit den Besten aus USA und Asien eng zusammenarbeiten (Spielen auch oft gemeinsam zusammen). Die Copyrights und das Urheberrecht teilen wir uns (Wir nur auf Deuscth, evtl. Französosch, Italienisch, Holländich oder Russisch währe möglich) Sie auf Englisch bzw. Asiatische Sprachen.
So haben wir untereinader keine Konkurenz.
In Zukunft wollen wir 1 3 6 und 12 Monats Mitgleidschaften anbieten.
Habt ihr Ideen für ein gutes Marketing (Werbung) der Seite?
(wir wollen aber abolut nix mit Telefonbezahlung oder sonstige Abzockerein zu tun haben)
Momentan läuft die ganze Werbung über Ebay (sehr teuer ca. 220-250 Euro Monat)
Oder hat jemand eine Idee wo wir einen Sponsor finden. (Haben über 0,5 Million klicks in 6 Monaten).
Für grosse Seiten wie Telekom, Freenet etc.
Ich nehme an das wir wennw ir es free unter ihrer Seite anbieten können leicht 100000 Besucher im Monat anlocken.
Falls wir nun eine GmbH gründen ist das kein Spass mehr sondern wird Arbeit und wir wollen bei Arbeit auch viel Geld verdienen.
Für Ideen und Ratschläge sage ich schon einmal danke.