Hallo!
Bislang war meine Frisur sehr jung, da ich aber mittlerweile die 30 überschritten habe, suche ich was neues männlich, maskulines. Hat jemand Tipps was man tragen könnte und was nicht so jung ausschaut?
Danke euch!
Hallo!
Bislang war meine Frisur sehr jung, da ich aber mittlerweile die 30 überschritten habe, suche ich was neues männlich, maskulines. Hat jemand Tipps was man tragen könnte und was nicht so jung ausschaut?
Danke euch!
Moin!
Bislang war meine Frisur sehr jung
Was kann ich mir nun unter einer „jungen“ Frisur vorstellen? Eine modische?
Oder eine Jungenhafte???
da ich aber mittlerweile
die 30 überschritten habe, suche ich was neues männlich,
maskulines. Hat jemand Tipps was man tragen könnte
Alles, was eher eckige Konturen hat, wirkt maskuliner (Paradebeispiel ist der Army Flat Top)
und was
nicht so jung ausschaut?
Graue Haare sehen nicht so jung aus.
Da du leider überhaupt nichts davon gesagt hast, wie du aussiehst und deine Haare, welche Länge, welche Haarfarbe, lockig, wellig oder glatt, kann dir hier leider niemand einen individuellen Tipp geben.
Gruß, Fo
Hallo das habe ich in der Tat vergessen.
Bislang hatte ich eine Art Bieber Gedächtnisfrisur, wobei ich das schon trug bevor er damit bekannt wurde. Fand ich halt bislang auch ok. Meine Haare sind eher dick, rau und ich muss die glätten bzw. glatt föhnen damit die so liegen, sonst habe ich einen echten Wuschelkopf.
Gesicht ist auch noch sehr jung und jugendhaft, glatt, keine Kanten, Ecken oder rauen Stellen. Halt irgendwo Anfang 20.
Und genau das will ich ändern. Das Gesicht ist nun mal wie es ist, aber mit den Haaren will ich älter wirken.
hahahaha army flat top ist ja mal der hammer!!
Naja so lange es kein Vokuhila ist…
Nein Spaß bei Seite!
Ich persönlich finde immer, dass es gut aussieht, wenns oben ein wenig länger ist als an den Seiten, aber nur so wenig, dass es nicht wie ein Iro wirkt. Generell keine farblich wilden Mischungen… Eher einfach mal schlicht…
Wie wäre es mit ganz kurz? Träfe das Deinen geschmack?
LG,Peter