Suche mathenachhilfe bezahlung über paypal

… jetzt : ?
realschule

Mögen Sie Krimis? Wenn ja, könnte Ihnen dies heute zum Vorteil gereichen, wenn Sie die Rolle eines Sherlock Holmes übernehmen. Ein verlorener Gegenstand, ein intellektuelles Problem oder eine merkwürdige Geschichte veranlassen Sie zu Nachforschungen, die einiges an Spürsinn erfordern und Ihre Beobachtungsgabe schärfen. Besonders wichtig ist jedoch Ihre Intuition. Also machen Sie sich an die Arbeit. Viel Spaß!

Hallo jimmy777665,

vielen Dank für Ihr/Dein Interesse und Ihre/Deine Nachfrage. So ganz kann ich mit der Frage (und dem Hinweis auf Krimis) nicht viel anfangen. Mathenachhilfe kein Problem, über das Internet, also per email ebenenfalls kein Problem, 25 Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe sollten reichen, Bezahlung über paypal finde ich zu umständlich und aufgrund der gebühren für beiden Seiten zu teuer. Bei Nachhilfe per email würde ich rückwirkend eine Rechnung stellen, bzw. eine Summe nennen, so daß für Sie/Dich keine Risiko besteht, sondern nur für mich. Ich kann gerne ein Angebot erstellen, dafür müßte ich aber wissen, welche Klasse, welche Themen. Über das Honorar werden wir uns einig, hängt natürlich von meinem Zeitaufwand auf. Falls Sie/Du im Raum Oberbergischer Kreis wohnen/wohnst, kann ich natürlich auch gerne ins Haus kommen. Freue mich auf weiteren Kontakt, viel Spaß, viel Erfolg,
internette Grüße
ulf-c. roggendorff
www.nachhilfe-oberberg.de

Was soll das (das mit den Krimis)?

Ich selbst gebe keine Mathemathiknachhilfe. Ich empfehle Dir die Nachhilfe bei einem Mathe-Nachhilfelehrer vor Ort zu nehmen. Rein über’s Internet ist das nicht so sinnvoll, denke ich.

Gruß Natascha

Hallo,

tut mir leid, aber ich verstehe die Anfrage nicht einmal?
Geht es um Nachhilfe oder Krimis?
Auf alle Fälle gebe ich nur persönlich Nachhilfe und das würde ich auch empfehlen.
Jemanden der vis-à-vis die Fragen klären kann.
Viele Grüße
tennyo

… jetzt : ?
realschule

Mögen Sie Krimis?

Hallo,

leider erteile ich nur Nachhilfe in Englisch und Deutsch und kann daher nicht weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Gwen