Suche: Max' Monolog aus Besucher v. Botho Strauß

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink:

nein, habe ich leider nicht.
Viel Erfolg.

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruesse,
Petra

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und
Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus
Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink:

Sry, hab das Buch leider nicht

Tut mit leid, den habe ich nicht.

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und
Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus
Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink:

Hallo,

den Text besitze ich leider nicht, aber versuch’s mal hier:

http://www.rowohlt-theaterverlag.de/aktuell

Ich hab von einem Bekannten gehört, dass man sich dort anmelden und dann auf etliche Stücke online 30 Tage lang kostenlos zugreifen kann.
Ich drück dir die Daumen dass dein Botho Strauß auch dabei ist.
Viel Glück!

Surfnixe

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und
Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus
Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink:

Ich kann hier leider nicht helfen. Hast Du’s schonmal in einer Bibliothek versucht?!

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und
Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus
Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink:

Hallo Julius,
sorry, von Botho Strauss habe ich just die Besucher nicht. schon mal in einer Bibliothek gesucht? ich wünsche Dir viel Erfolg beim Vorsprechen!!
Gaby

Hat jemand das Buch „Texte für Vorsprechen und
Acting-Training, Teil 1“ und kann mir den Monolog von Max aus
Botho Strauß’ Besucher kopieren? Bitte bitte bitte! :wink: