Z.T. seit 35 oder 40 Jahren spuken mir einige Filmsequenzen im Kopf rum. Keine Ahnung, warum ich mich gerade an die erinnern kann, sie kamen jedenfalls nie wieder im TV… Wenn ich die Filme noch mal sehen könnte, wüßte ich vermutlich, was daran so beeindrucken war, daher frage ich hier mal nach, ob irgendwer mit den Filmschnipseln was anfangen kann und evtl. den Titel o.ä. weiß. Schon mal vielen Dank im voraus
Und hier nun Nr. 7:
Dieser Film ist deutlich jünger, späte 80er, ein surrealistischer Episodenfilm wohl aus den USA, die Episoden sind z.T. vermischt. An folgende Episode erinnere mich: Ein älteres Paar rastet mit seinem Wohnmobil in einer roten Wüste (Arizona?). Nach einiger Zeit beginnen die umliegenden Steine und kleinen Felsen, sich auf das Wohnmobil zuzubewegen, zunächst unmerklich und nur, wenn keiner hinsieht, später deutlich und bedrohlich. Ich weiß nicht mehr, wie es ausging… Die anderen Episoden waren auch eher surreal, mehr weiß ich nicht.
Gruß und Dank und sorry für die Tippfehler und Auslassungen in den anderen 6 Texten - habe sie gerade mit Schauder bemerkt…