Suche meinen Vater

Hallo , Mein name ist Aaron O`dell Harrison (18) Jahre.
Mein Vater Ronald Antoinio Harrison ca 55 Jahre , ist als ich 4 Jahre alt war ohne etwas zu sagen einfach verschwunden.
Nach 14 Jahren fragt man sich ja schon wer sein Vater so wirklich ist…
Das einzige was ich weiss ist das er ursprünglich aus Baltimore Maryland Usa kommt und er Us Soldat war.
villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen…

Hallo, geben Sie den Namen doch einfach mal bei Google ein. Und dann recherchieren mit Fleiß und Geduld. Ich finde das gut, das Sie Ihren Vater suchen.Viel Glück!

Sorry, keine Ahnung.

Hi, Aaron93…

Das ist wirklich nicht einfach, und zeitraubend. Aber ich kann verstehen, daß man gerne wissen will was mit seinen Eltern, in Ihrem Fall einem Elternteil, passiert ist.

Vorschläge (ich nehme an, daß Sie solide Englischkenntnisse haben):

1. Database der Mormonen (die sind bekannt für Familienforschung, aus dem Glauben heraus, daß auch auch verstorbene Vorfahren posthum „getauft“ und in deren Kirche aufgenommen werden können). Daher die Familienforschung.
    http://www.searchforancestors.com/mormongenealogy.html

2. Ancestry.com“. Eine andere Database
    http://www.ancestry.com

… das wär mal ein Anfang

Viel Erfolg
Red_Baron

Setzt Dich mit den Amis in Verbindung (Botschaft oder eine Kaserne) und lass von dort aus nachforschen.

Danke für den tipp! Ja , mein English ist sehr gut… nur habe ich dort leider nichts gefunden trotzdessen vielen dank!

Danke für die antwort! , das ist auch eine Option nurh hätte ich die soldaten ID von ihm wäre es alles viel leichter! aber ein versuch ist es wert vielen dank

Setzt Dich mit den Amis in Verbindung (Botschaft oder eine
Kaserne) und lass von dort aus nachforschen.

Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen, Viel Erfolg

Moin auch,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Ralph

tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.

Meiner Meinung nach solltest Du zuerst einmal Deine Mutter fragen.

Ist ja witzig, dass du gerade mich angeschrieben hast. Die Familie meines Vaters kommt auch aus den USA und mein Großvater war ebenfalls bei der US Army. Ich bin auch noch auf der Suche…leider bisher erfolglos!
Schreib doch mal die Stadtverwaltung in Baltimore an, denen müsste der Name doch eigentlich bekannt sein. Habe ich in meinem Fall auch mal gemacht und total schnell eine nette Antwort mit einigen Informationen bekommen. Die Email-Adresse der Stadt müsstest du einfach mal googlen.
Außerdem gibt es viele Datenbanken im Internet zu Soldaten der US Army. Vielleicht findest du da ja auch was…
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry!
Viel Glück noch bei der Suche!

Hi Aaron,

da es keine Meldepflicht gibt in den USA wird das schwierig. Sollte er seinen Namen geändert haben sind die Chancen noch geringer. Eine Suchagentur könntest Du engagieren aber das kostet richtig Geld. Die social security agency weiss wahrscheilich wo er ist (wenn er arbeitet oder staatl. Leistungen bezieht) aber die geben die Info nicht raus.

Ich empfehle Dir hier anzufangen:

www.privateeye.com

Dort taucht auch ein Mann mit deinen Angaben auf - in Baltimore. Musst wohl was bezahlen aber das ist nicht die Welt.

Good Luck!

C.

Hier würde ich mich über das Internet über die Botschaftsseite direkt an die Behörden wenden.
Oder aber im Inernet die vielen reservisten udn ewhemaligen Seiten der US STreitkräfte durchstöbern

Hallo Aaron,
am Besten wurde ich mich an der Army wenden. Die sind in der Regel hilfbereit.
Viel Glueck!