Guten Tag,
ich bin 20 Jahre alt, mein Anliegen dürfte dem Betreff zu entnehmen sein. Ich habe mich bereits in den Archiven erkundigt, diesen war jedoch nicht zu entnehmen, wie eine Suche in Großbritannien erfolgen könnte. Ich weiß nicht mehr über meinen Vater als Vor- und Zunamen (welche beide in England überaus häufig sind), das Geburtsdatum und seinen Wohnort im Jahre 1993. Über die Ausbildung, den Beruf und die Familie liegen keine Informationen vor.
Für mich kommt es nicht in Frage mich an kostenpflichtige Dienste zu wenden, da das Geld dafür einfach nicht vorhanden ist. An das Fernsehen möchte ich mich ebenfalls nicht wenden (mal ganz abgesehen von der nicht unerheblichen Tatsache, dass es fraglich wäre, ob mein Fall überhaupt bearbeitet wird).
Wüsste jemand möglicherweise an welche Behörden/Ämter in Großbritannien ich mich da wenden kann?
Da der Name so häufig ist, schlagen sämtliche Dienste wie Telefonbücher oder Netzwerke wie facebook fehl.
Herzlichen Dank,
Yui
Hallo.
Ausser bei öffentlichen Stellen würde ich in deinem Fall eine Anfrage bei dem Suchdienst der Heilsarmee machen - http://www.heilsarmee.de/nhq/public/index.php?id=166 , E-Mail [email protected] (sagt mir Internet). Das ist meines Wissens auch kostenlos.
Beste Grüsse, gute Hoffnung,
TR
Ich danke dir vielmals, habe bereits eine Anfrage versendet.
Auf welche öffentlichen Stellen beziehst du dich denn?
Liebe Grüße,
Yui