Hallo
Für meine Semesterarbeit suche ich Menschen welche dringend Organe benötigen.
Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben kann wo ich schnell welche im Rhein Neckar Bereich finden könnte bzw. mir Adressen von Foren…
Hallo
Für meine Semesterarbeit suche ich Menschen welche dringend Organe benötigen.
Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben kann wo ich schnell welche im Rhein Neckar Bereich finden könnte bzw. mir Adressen von Foren…
Servus,
bei so einer Frage ist es glaubich nützlich, wenn Du noch ein paar konkrete Angaben zu der Facharbeit machst (Institut? Prof? Thema?), weil sonst leicht der Eindruck entsteht, dass Du eine Deiner Nieren verkaufen möchtest.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
Foren könntest du bei seriösen Recherchen ganz leicht selbst finden. Sie nennen sich Dialyseforen, Gesellschaften für Nieren-Herz-Leber-Kranke, Transplant-Foren, Foren für Organspenden, HTX,NTX,LTX-Foren, etc.
Du musst dir nur das für dich Entsprechende aussuchen.
Außerdem helfen dir im Rahmen deines Studiums (wofür brauchst du denn die Infos überhaupt und was studierst du?) auch ganz sicher die Unterrichtenden weiter.
Wie mein Vorredner Aprilfisch schon andeutete: halte deinen Studienausweis, deinen Personalausweis, den Namen deines Instituts und eventuell den eines Professors bereit.
Menschen, die auf ein Spenderorgan warten (und natürlich auch die Mensch, die spenden wollen), sind sehr sensibel (geworden).
Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)