Suche Mickey / Donald / Daisy Socken & Unterwäsche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Socken & Unterwäsche (Strings & Co.) von Disney, am liebsten Daisy & Minnie Mouse. Leider ist es bei Ebay recht teuer (z.B,. hier http://shop.ebay.de/mucky1604/m.html?_nkw=mickey&_sa…, 8€ inkl. Porto für ein Paar sind ganz schön happig! ), doch manchmal gibt es die günstiger in Geschäften zu kaufen. Bei H&M gibt es gerade von Daisy Duck ein 3er Pack Strings für 7,95€ - auch nicht gerade billig aber ohne Porto.
Sockengröße wäre 39-42, Strings in EU38.

Kann mir einer helfen; oder hat jemand erst kürzlich so etwas in einem Laden gesehen?

Danke & viele Grüße
smiladonna

Spontan würde ich jetzt mal sagen, dass du im Kik, Takko oder C&A bestimmt etwas finden wirst.

Aber selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung:

Kauf dir Druckpapier was du auf Stoff bügeln kannst. Somit hättest du die Möglichkeit dein Motiv selbst auszusuchen und könntest es auf der Socke natürlich dort platzieren, wo du es gerne hättest.

Ob das Copyright dadurch verletzt wird, weiß ich eben nicht. Aber da du die Socken ja für dich selbst benutzt und sie nicht als gefälschtes „Original“ verkaufst, kann ich mir nicht vorstellen dass es da Probleme gäbe. Wie denn auch, wer achtet schon auf die Socken?!..

Die Schattenseite dabei wäre aber ebenfalls der Preis. Dieses Druckpapier so wie Druckerpatrone (sofern du überhaupt einen Drucker hast) sind nicht ganz günstig… wenn man bedenkt dass es sich eben um Socken handelt.

Aber lohnen würde sich das.

Ansonsten, viel Glück bei der Suche.

Grüße Eerin