ich bin Mitte Oktober zwei Wochen mit meiner Frau auf Mallorca. Soweit haben wir schon alles gebucht, was uns nun aber noch fehlt ist ein guter, günstiger Mietwagen für die 14 Tage. Irgendwas im Corsa-Format. Im Internet findet man tausend-und-eine Mietwagen-Seite, die mir aber bis jetzt alle zu teuer erscheinen. Meines Erachtens sollte es möglich sein, ein Fahrzeug für die 14 Tage für rd. 250.- EURO zu bekommen…ohne Einschränkungen bei der Versicherung etc. Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ein solches Fahrzeug zu meinen Vorstellungen zu buchen ist (Seite auf deutsch, englisch, spanisch…egal), oder liegen ich mit meinen Preis-Vorstellung komplett daneben?
Seit langem - ca. 5 nal pro Jahr - buche ich bei http://www.email-car-hire.com/booking.asp
mit besten Erfahrungen : Sehr gute Preise, neue Autos in gutem Zustand, Übergabe/Rückgabe der Fahrzeuge direkt am Flughafen, dahinter steht die (größere) Autovermietung „record“, Sixt bedient sich derer in Mallorca.
Gruß
Karl
da kannst du gewünschtes Datum etc. eingeben und bekommst den Preis angezeigt (hab eben mal 10.-24.10. eingegeben, billigstes Angebot war 277,- EUR. Da stand auch was von Rabatt, wenn man jetzt schon bucht. Hatte letztes Jahr auch einen Mietwagen von denen, keine Probleme.
Wir hatten im März für 8 Tage einen Mietwagen auf Mallorca und haben dafür knapp 120,- € bezahlt. Keine Ahnung, ob das an der Zeit lag, oder ob das generell günstig war.
War jedenfalls ein Lancia Ypsilon (Diesel) mit Klimaanlage, Radio/CD und gerade mal 600 km auf dem Tacho. Waren total begeistert – hatten die kleinste Kategorie gebucht.
Der Wagen wurde zum Hotel gebracht und man konnte den Schlüssel nach Ablauf der Mietzeit einfach an der Rezeption abgeben, er wurde dann abgeholt. Alles vollkommen unkompliziert. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das war Holiday Cars.
Gebucht haben wir den jedenfalls telefonisch bei www.kozica.de (Tel. 0201 8 30 30 30). Besonderes Special: wenn man Mittwochs bucht, bekommt man noch mal einen zusätzlichen Rabatt. Also vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.
Kozica ist ein Reisebüro. Der Anbieter war Holiday-Autos und den Mittwochsrabatt gibt es zur Zeit nicht. Dafür wird bei Buchungen im August grundsätzlich ein 10% Rabatt angeboten.