Suche Minibackofen / Toastofen

Hallo,

ich besitze einen Minibackofen, Modell Privileg.

Leider ist der Ofen jetzt defekt und die Reparatur lohnt sich nicht, wegen älteres Modell.

Meine Frage: Ich suche einen ähnlichen Toastofen. Allerdings müßte sich das Gitter mit der Tür zusammen öffnen.

Danke

Hallo Nicole1979
leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
mit solchen Geräten kenne ich mich nicht aus.

Moin,
Ein bestimmtes Modell kann ich nicht empfehlen, da mir diese Geräre nicht geläufig sind.
Dennoch kann ich dazu raten, bei einem Elektrofachmarkt (Mediamarkt o. d. gl.) sich einmal umzusehen und dort die Produckte auch anzufassen. Im Internet ist das immer nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Pentagon US

Leider habe ich mit Toastofen, ob groß oder klein keine Erfahrung. da wir entweder Toasten, oder mit Grillfunktion im Bratrohr Überbacken. Du solltest eben darauf achten, dass der „Neue“ alles das kann und macht, was Du brauchst! Alles was Du nicht brauchst, musst Du trotzdem mitbezahlen! Auch das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen! Viel Glück

hallo nicole1979,
kann leider nicht weiterhelfen, bin gerade weit weg.
saluti civitella

Hey Nicoleda hab ich keine Ahnung;aber vielleicht frägst Du mal in einer Bar oder Pub die haben ja solche Geräte um ihre Snacks zuzubereiten. Ich hatte (als ex-Beizer auch mal ein Solches. Gekauft damals im CCA Cash and Carry Gossau.Ansonsten vielleicht Coop Do it Gruss Beat und good luck

welche typenbezeichnung hat denn der privileg ?