Suche mit Film-Zitat

Brüder und Schwestern, schaut ihn euch an.“ „Ja!“ „Ihr seht ihn so, wie wir waren, bevor wir Gnade erlangten Was ihr dort liegen seht, ist der letzte der Wissenschaftler, der Bankiers, der Geschäftsleute, der Nutznießer der Technik.“

Danke im Vorraus

[Verschoben: Musik & MedienFilm & Fernsehen - Mod Kreszentia]

Hallo,

aus Der Omega-Mann.

(Originaltext:
Matthias: You see him as we were before the punishment. Before we gained grace. You see lying there the last of scientists, of bankers, of businessmen. The users of the wheel.)

Gruß
Kreszenz