Suche Mitarbeiter

Hallo Schlaubi´s

Ich suche aufgeschlossene Mitarbeiter für ein 11 Jahre altes Unternehmen anfangs nebenberuflich auf selbständiger Basis.

…darf ich das hier??

[email protected]

Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und um Löschung

Silvio

Hallo Silvio!

Ich suche aufgeschlossene :Mitarbeiter für ein 11 Jahre :altes Unternehmen anfangs :nebenberuflich auf :selbständiger Basis.

Für Stellenangebote gibt es viele geeignete Foren, www gehört nicht dazu. Davon abgesehen, solltest Du vorher überlegen, was Du suchst. Soll es ein Mitarbeiter sein oder ein (Schein-)Selbständiger. Immer wieder nützlich ist auch eine Ortsangabe. Interessenten ist es meistens nicht egal, ob das Unternehmen in Flensburg, Zittau oder Konstanz ansässig ist. Und schließlich wäre es hilfreich, ein Wort darüber zu verlieren, ob Du eine Striptease-Tänzerin oder einen promovierten Physiker suchst. Die sind nämlich i. a. nicht gegeneinander austauschbar.
Gruß
Wolfgang

Moin

Ich suche aufgeschlossene Mitarbeiter für ein 11 Jahre altes
Unternehmen anfangs nebenberuflich auf selbständiger Basis.

Das kann also von der Putze bis zum IT’ler, vom Bauarbeiter bis zum Architecken alles sein… Müssen die Mitarbeiter überhaupt menschlich sein, oder reicht ein Tier ?

…darf ich das hier??

nein.

cu

@pumpkin @Wolfgang

…danke im Namen aller Arbeitssuchenden!!!

Gruß jetme

Hallo zurück

Wieso seid Ihr so sauer? Gesucht wird jeder, der Arbeit sucht.
Ob eine Stripperin bei uns arbeitet, weis ich nicht, kann ich aber nicht ausschließen. Physiker oh ja! Handwerker? …haben wir auch!!
ein Schreinermeister fing nebenberuflich an, hat jetzt sein Geschäft verkauft, in das er zuvor 250 000,00 € investiert hatte. Und ist jetzt hauptberuflich selbständig tätig.
Erfolgreich ist der, der den Willen hat. Das Konzept und oder das Produkt haben wir.

einen erfolgreichen Tag allen Schlaubi´s

Silvio

P.S. …ach so, bundesweit JA weltweit noch nicht ganz

hallo,

Das Konzept und oder das Produkt haben wir.

Warum willst du nicht sagen, worum es überhaupt geht? Für mich klingt das höchst unseriös.

gruss