Ich hoffe das ich hier in der richtigen Spalte gelandet bin und ich evt.ein Paar Leute finden kann die mir weiter helfen können.
Und zwar habe ich ein eigentlich grosses Problem bei der verwirklichung eines Projekts.
Zum einen Habe ich eine Idee für ein Gerät,was es so noch nicht auf dem Markt giebt und laut Gesprächen mit einigen vertrauten Leuten,sehr viel Zustimmung bekamm im Bezug auf das Potenzial der Idee (und des Geräts).
Mit disem Gerät liesse es sich zum ersten viel Geld verdienen da es für fast jeden nützlich seien könnte.
Die Zielgruppen fangen bei Grundschulkinder an(kleines Vorhandenes Potenzial,Bei Jugendliche(großes Potenzial) und bei Erwachsenen(18-35Jahre Sehr Großes Potenzial)(35-100Jahr Schwär einzuschätzendes Potenzial aber tendierent auf mittel bis großes Potenzial).
Die Idee ist vorhanden.Das einziege Problem an der Geschichte ist das mir zum einen das gesamte Kapital für die Umsätzung fehlt.
Zum anderen fehlt mir auch noch einiges an Grundwissen um dieses Gerät zu bauen.
-Rein Technisch ist es möglich und erfordert Elektroniktechnisches wissen im bereich funk,miniprozesoreinheit(also diese Technik die auch in Handys stecken)also somit auch programmierwissen etc.
Da es schliesslich meiner Meinung nach mein Vorhaben sehr gut ankommen wird und Nachahmer nicht weit entfernt davon sind,stecke ich in ein Dilämer wo ich mich grad selbst nicht heraus ziehen kann ohne fremde Hilfe.
Einiges an wissen besitze ich zwar in der Elektrotechnik jedoch viel zu wenig,so das ich auf eine Zusammenarbeit angewiessen bin.
Jetzt ist meine Frage an euch.
Habt ihr evt. Erfahrungen mit solchen Projekten oder Ideen wie man so etwas auf die Beine stellen kann???oder was ich für Möglichkeiten habe so das meine Idee nicht von Dritte übernohmen werden können?
Falls dieses Projekt in ihrgend einer Weise zu bewältigen ist und ich nicht die Gesammten Profite für mich selber haben möchte, suche ich selbstverständlich hiermit auch Leute die etwas Ahnung von der Materie haben um sich mit an diesem Projekt beteiliegen möchten.
Jedoch wären mir an erster Stelle erstmal ein Paar tips und Hilfen wichtiger da man erst an Profit denken kann wenn es so weit ist.Ich suche hier jetzt nicht in erster Linie Geschäftspartner(wie von einem Admin bei meinem erstem Post verstanden wurde,und meinen Post gelöscht hatte)sondern Menschen die mir bei der Entwiklung erst mal helfen könnten.
würde mich über viele antworten und hilfen sehr freuen.