Hallo,
jemand Lust sich per Mail übers Abnehmen auszutauschen? Würd mich freuen wenn sich jemand zum gegenseitigem motivieren finden würde
Hallo,
jemand Lust sich per Mail übers Abnehmen auszutauschen? Würd
mich freuen wenn sich jemand zum gegenseitigem motivieren
finden würde
Schau mal weiter unten, die ganzen Threads bei denen „GAUDI“ im Betreff steht, drehen sich alle genau darum.
Gruß,
Malte.
Hallo Janine,
leider sind alle Versuche an die hier angegebene Adresse zu mailen gescheitert. Deshalb hoffe ich, dass du dies hier liest.
Malte hat dich ja unten schon auf uns aufmerksam gemacht. Wir sind die Gruppe GAUDI und wollen uns gegenseitig beim Abnehmen unterstützen. Lies einfach unten alles in Ruhe. Jedenfalls sind wir in ein eigenes kostenloses Forum zu domeus gewechselt. Du kannst uns da nicht finden, das haben wir extra so gewollt. Eigentlich wird man Mitglied, in dem du von uns dazu eingeladen wirst. Das scheitert ja nun an der Mailadresse. Du kannst jetzt einfach an mich mailen und mir deine korrekte Adresse angeben oder aber du schreibst direkt an
[email protected] (ist der kürzere Weg, dein Antrag landet bei mir oder der anderen Moderatorin Sylvi und muss dann nur noch genehmigt werden). Habe dich in unserer Gruppe schon angekündigt, kannst dich also im Schreiben kurz fassen.
Liebe Grüße von deiner vielleicht baldigen Mitstreiterin
Dana