Hallo liebe Experten
könnt ihr mir mal ein paar richtig gute MMORPGs verraten? Ich habe schon Silkroad gespielt was ich richtig klasse finde. Auch graphisch hat das Spiel einiges zu bieten.
Könnt ihr mir andere empfehlen?
Ich würde auch ein paar Sport MMORPGs gut finden (Fussball zum Beispiel)
Etwas weiter unten in dieser Rubrik gibt es ein ähnliches Thema . Ich kann Dir aber auf jeden Fall „Guild Wars“ empfehlen(nur Anschaffungspreis- keine weiteren Gebühren). Zu Sport MMORPGS fällt mir nur „Shot Online“ ein, ein kostenloses Golfspiel, dass eigentlich ziemlich viel Spass macht und dessen Community ganz nett und hilfsbereit ist. Ausserdem kenne ich noch das kostenlose „Voyage Century Online“, das mir allerdings nicht sehr gut gefällt, auch wenn mir normalerweise dieses Genre(Schiffe, Piraten, Abenteurer, Händler) zusagt.
ja ich habe Guild Wars Factions aber das Spiel fesselt mich irgendwie nicht. Auch WOW habe ich ausprobiert und bin froh darüber das ich nur die Testversion hatte und für diesen Schwachsinn kein Geld ausgegeben habe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja ich habe Guild Wars Factions aber das Spiel fesselt mich
irgendwie nicht. Auch WOW habe ich ausprobiert und bin froh
darüber das ich nur die Testversion hatte und für diesen
Schwachsinn kein Geld ausgegeben habe.
tja, eben jenes hätte ich dir empfohlen, denn ich denke, dass sich der … nennen wir es „zauber“ von wow erst nach einiger zeit entfaltet und net innerhalb der testversion, die ja nur begrenzt läuft und funktioniert.
das spiel ist einsteigerfreundlich, bietet viel abwechslung und nette instanzen. rollenspiel ist … möglich, aber man muss selbst was für machen.
wer in wow nur das typische instanzen-für-super-lila-item-gefarme sieht, sollte lieber nicht damit anfangen, aber nirgends wirst du eine bessere fantasywelt finden als in azeroth …