Suche Mobil Telefon für 2 Basisstationen

Ich suche etwas spezielles und habe keine neuen Unterlagen / Prospekte über Telefone. Habe ja gesehen das es nun die tollsten Funktionen gibt die auch so manches Handy in den Schatten stellt.

Eine ISDN Basisstation mit Anrufbeantworter.
Internettelefonier währe schön, aber kein Muss.
Freisprechen währe schön.
Verschiedene Klinegeltöne udn Eintragung von Vip Nummern währen klasse.
Sie braucht keinen eigenen Hörer, da ich siemehr für AB und Freisprechen brauche.
Update der Rufnummern über PC und sehr grosse Anzahl von gespeicherten Rufnummern währe toll.
Was auch praktisch währe wenn VIP einen anderen AB Text bekommen (Hey bin gerade Biergarten, komm doch schnell vorbei, bzw Bin übers Wochenede Skifahren, Ruf am Sonntag um 17 Uhr wieder an.) Also das ich ihn provate Nachrichten hinterlassen kann.

Jetzt kommt der Hacken.

Ich brache ewin Mobielteil das natürlich an der neuen Basistation läuft und zugleich an meiner alten Siemans Gigaset 2000 gleichzeitig.

Da meien Mutter nebenan wohnt sie mich jederzeit einfach erreichen kann, oder wenn sie etwas kocht mich auch in der Werkstadt / Garage erreichen kann *Essen ist Fertig :smile:*

Toll währe wenn ich einfach und Praktikabel auf beiden Nummern raus telefoonieren kann. So kann ich wenn ich eine wichtigen Anruf erwarte auf der Leitung meiner Mutter telefonieren.

Kennt hier jemand eine passende Anlage mit möglichst AAA Akkus? Deutsches Produkt bzw. Siemens bevorzugt.

off topic: Bitte mach was!

währe
währe
Klinegeltöne
udn
währen
siemehr
währe
währe
provate
Hacken
brache
ewin
Mobielteil
Siemans
meien
Werkstadt
währe
telefoonieren

zoomi, ich schreibe bestimmt nicht fehlerfrei. Aber was Du regelmäßig vom Stapel läßt, ist eine Beleidigung. Ich habe nur Deine groben Schnitzer rausgezerrt. Würde ich mich noch um die Grammatik kümmern, hätte die Auflistung glatt dreifache Länge. Könntest Du bitte - endlich mal! - über Deine hingerotzten Texte lesen, bevor Du sie abschickst?

Verbindlichsten Dank!
Tino

Hallo,

zwei Bretter tiefer ist das Brett „Festnetztelefonie“, vielleicht solltest du deinen Artikel mal da reinstellen, oder?

Und dann auch noch eine meiner Grundregeln beachten:

„Wenn ich nicht weiss, was ich brauche, sollte ich erstmal sagen, was ich habe und dann was ich will.“

Hast du ISDN? Warum willst du bei deiner Mutter an die Basisstation? etc…

Ciao! Bjoern

Entschuldigung, werde nun besser Darauf achten.
Ich stelle gerade mir gerade vor ich ratsche vor lauter schnell, schnell So eine Kundenemail hin, peinlich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bjoern,

Ja habe doch geschrieben:
Suche eine ISDN Basistation.
Will das mich meine Mutter erreichen kann udn auch mal in der Garage oder in der Werkstatt mit einen *Essen ist Fertig* anklingelt.

Ich brauche eine ISDN Basisation die etwas den von mir aufgestellten Wünschen entspricht und ein dazugehöriges Mobilteil für 2 Ämter an je einer Basis wovon eine eine schon vorhandene Gigaset 2000 ist.
Weis jemand welche Produkte, bevorzugt Siemens hierfür geignet sind?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]