Hallo,
ich bin gerade dabei eine Kunstarbeit zum Thema Akt zu machen. Leider habe ich keinen tollen Zugang zu Aktmodellen deshalb suche ich solche via Internet. Die Bilder werden in Oelfarbe und in nur einem Farbton gemalt. Es spielt keine Rolle, ob es sich um maennliche oder weibliche Modelle handelt, nur einige Merkmale sind zu beruecksichtigen. Es duerfen keine Kleidungsstuecke getragen werden. Ob Genitalien, Brueste… gesehen werden spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass die Fotos aesthetisch aussehen. Auch Alter und „Koerperbeschaffenheit“ spielen keine Rolle. Es duerfen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, aeltere Erwachsene und sehr gereifte Personen sein. Des weiteren unwichtig ist, ob es sich um Einzelpersonen, Paare (mit Kinder?) handelt. Auch Maenner- sowie Frauenpaare waeren sehr interessant. Die Bilder werden im Normalfall von Oberschenkel bis Hals gemalt - es werden also keine Gesichter abgebildet. Falls irgendjeman mir mit meiner Arbeit behilflich sein moechte wuerde ich das sehr zu schaetzen wissen. Bilder koennen an [email protected] gesendet werden. Diejenigen Fotos, die ich malerisch umsetzen werde, werden natuerlich mit einer Fotografie des Endproduktes beehrt.
Vielen Dank
Matthias aus Dublin