Suche Modifizierten ATI Grafikkartentreiber mit mehr Performance zum Zocken(HD6900)

Hallo

Bin gerade am neuaufsetzen meines Computers mit Win7. Ich suche für meine Grafikkarte(HD6900) einen aktuellen verbesserten(getunten) Gamingtreiber. Früher gab es ja die Omega-Treiber die mehr Performance hatten. Aber so wie es scheint werden die nicht mehr aktualisiert. Wo könnte ich solche Treiber finden?

Die Omega-Treiber waren geringfügig schneller weil die Grafikeinstellungen intern meist etwas schlechter waren… hat man nie gemerkt weil man ja keinen direkten Vergleich hat.
Macht m.E. heute keinen Sinn mehr da diese Einstellungen kaum die FPS Rate beeinflussen.

Und wenn es eine 6950 ist… die ist doch gar nicht so langsam… vorausgesetzt die CPU kann diese mit Daten versorgen. Für FarCry4 mit mittleren Details in FullHD ohne FSAA sollte es reichen… und nur durch verschlechtern der Treibereinstellungen dann auf hohe Details mit FSAA zu kommen ist zum einen unsinn sowie nicht möglich.

Behaupte ich jetzt mal…