Suche modische, frische Frisur für mich

Da mich meine Haare wieder zur Weisglut bringen lassen, wenn ich sie morgens „stylen“ will, frage ich hier mal, ob jemand Seiten kennt oder Bilder hat, wo ein paar schicke Frisuren abgebildet sind.
Aber keine Standartsachen mit der jeder zweite rumläuft, es sollte schon gut aussehen, aber auch nicht zu lächerlich, halt was extravagantes.
Auf www.friseur.com war’ ich schon, aber das was ich da sehe, spricht mich überhaupt nicht an.
Ich habe übrigens kurze mit mittelkurze (könnte sie ja noch ein wenig wachsen lassen, aber kurz ist mir lieber) Haare in Mittelblond.
Färben würde ich nur ungern, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt.

ab zum frisör
hallo!

leider sind solche fragen im netz so relativ!
man muß sich deine haare anschauen, qualität, dicke/stärke, locken, schnittlauch usw.
dann hängts davon ab, wie unproblematisch das ganze sein soll, wieviel zeit du investieren willst, kneten, ausfönen,…
deto mit der farbe, es soll ja zum typ auch passen!

am besten einfach ab zum frisör und sich beraten lassen!
kostet nichts!!!

lg
nicola

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

War ich ja schon. Die hat mir so eine Pseudo Beckham-Irokesen-Frisur gemacht *brrr*
Die hab’ ich zu Hause gleich wieder abrasiert.

hi olaf,

geh zu nem richtigen friseur, beckham ist sowas von out!!!
richtig, daß du ihn weggemacht hast.
als frisur meine ich.
lass dir einen in frankfurt empfehlen, ist am besten.

liebe grüße

strubbel
§:o)

hm, das war dann schlecht…
aber wie strubbel schon gesagt hat, am besten im bekanntenkreis nachfragen, wer wohin geht usw.
aber du mußt auch eine vorstellung haben, was du willst oder nicht! es bringt nichts, wenn er dir eine frisur schneidet, die jeden tag gestylt gehört, und du aber unter die stylemuffeln zählst!

lg
nicola

War ich ja schon. Die hat mir so eine Pseudo
Beckham-Irokesen-Frisur gemacht *brrr*
Die hab’ ich zu Hause gleich wieder abrasiert.

Ich bin kein Stylemuffel, ich gele mir eh schon jeden Tag die Haare.
Nur kann man mit dem Haarschnitt im momment nicht wirklich viel anfangen. Den Friseur möchte ich auch nicht wechseln, denn der ist ja OK, günstig und in meiner Nähe. Die Friseusin (und ich :wink: ) wissen halt nur nicht, was ich will, deshalb suchen ich ja nach Seiten mit Bildern.

) na dann steht ja dem ganzen ja fast niks mehr im weg!

sie werden doch dort ein paar zeitschriften über männerfrisuren liegen haben, oder?
setzt dich einfach mal zu einem anderen frisör rein, und schau dir einfach nur die frisuren an.
und wennst niks findest, dann gehst zum nächsten.
ich glaube, an der quelle tust dich da leichter, als wennst im internet herumsuchst!
nur wenn du sie jedesmal abrasierst, wenn dir eine frisur nicht gefällt, dauert das 5x so lange, bis man daraus wieder was gescheites machen kann! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

(und ich :wink: ) wissen halt nur nicht, was ich will, deshalb
suchen ich ja nach Seiten mit Bildern.

Hula Olaf,

heute schon gegoogelt :o)?

http://www.pearl-styling.de/Trendfrisuren_Frisurenbi…
http://www.charlys-heimservice.de/bilder/herren1/pic…
http://www.siegens-friseur.de/Herren/herren.html

Viel Spaß & toi toi toi für den nächsten Cut

Diana

Danke dir, gute Anregungen dabei :smile:
Ansonsten hab’ mir Fructis Hard Gel gekauft. Zwar Schweineteuer, aber hält extrem super, sind alle verrenkungen mit möglich.

Gruß aus FFO