Hallo,
ich suche die Webadresse von Möbel Kraft in Bad Segeberg. Kann sie nirgends finden!
Vielen Dank,
Lotta
Hallo,
ich suche die Webadresse von Möbel Kraft in Bad Segeberg. Kann
sie nirgends finden!
Vielen Dank,
Lotta
Hallo Lotta,
man kann es sich zwar schwer vorstellen, aber die sind wohl tatsaechlich nicht im Internet. Guck mal hier:
http://www.ostsee-net.de/branchoh/moebel.htm
Auch auf anderen Seiten liess sich kein Verweis auf eine eigene homepage finden. Anrufen oder hinfahren ist dann wohl angesagt…
Gruesse,
Tini
Komisch, aber: die haben keine HP! (owT)
.
ich suche die Webadresse von Möbel Kraft in Bad Segeberg. Kann
sie nirgends finden!
Hallo Lotta,
in einem Kulturbrett ausgerechnet nach Möbel-Kraft zu fragen, ist schon hart
.
Entschuldigung und ganz schnell in Deckung gehend
Wolfgang
Lieber Wolfgang…
Ich denke, ich bin gar keine Kulturbanausin, aber weißt Du vielleicht ein besseres Brett (ausser vielleicht eins der Internet Bretter) wo ich diese Frage hätte stellen können?
Ausserdem handelt es sich ja schließlich um „WOHNkultur“ und ich kann meine Wohnung nur dann kreativ und kulturell einrichten, wenn ich die Web Adresse von Möbel Kraft bekomme…
))
Mal im Ernst, ich hab wirklich kein passendes Brett gefunden. Also bitte ich vielmals um Verzeihung und hoffe inständig, daß Du durch diesen Schock keine bleibenden Schäden davonträgst *g*
Gruß und ebenfalls in Deckung gehend…
Lotta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD] Stooooooop
Liebe Lotta,
Ich denke, ich bin gar keine Kulturbanausin,
Bist Du auch nicht; und so hat es Wolfgang auch nicht gemeint. Garantiert nicht. Der junge Mann hat manchmal ein ganz schön loses Mundwerk (deswegen ist er auch ganz schnell in Deckung gegangen)… *ggg*
Mal im Ernst, ich hab wirklich kein passendes Brett gefunden.
Das Brett ist schon richtig, nur hat Möbel Kraft tatsächlich keine Homepage.
Ich denke, daß bei Wolfgang die Gefahr eines bleibenden Schadens nicht besteht. *lach*
Viele Grüße
Tessa
Liebe Tessa…
Bin doch gar nich böse auf Wolfgang
Ich bin nicht so empfindlich. Meine Antwort war ehr ironisch aufzufassen…
Ich hab mittlerweile bei Möbel Kraft angerufen, und tatsächlich, sie haben keine Homepage, nicht mal einen Katalog, den sie mir schicken könnten. Komisch, daß es sowas noch gibt.
Tja, dann muss ich mich wohl in den Zug setzten… seufz!
Danke trotzdem!
Lieber Gruß,
Lotta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]