Suche Möbeleinsteckschloss mit Dorn 60

Hallo,
ich suche ein Möbeleisteckschloss mit Dorn 60. Die Lochung sollte nur einmal vorhanden sein und mittig liegen. Anschlag des Schlosses sollte links sein. Ich habe im Internet geschaut aber da gibt es nur Schlösser bis maximal 35 mm Dorn.
Vielleicht weiß jemand Rat, wo ich so ein Teil bekommen kann?
Gruß dielein

Hallo!

Dornmaß 60 mm ist kein Problem, schwieriger ist der Wunsch nach mittig angeordnetem Schlüsselloch.
Da habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, das Schlüsselloch ist immer mehr einseitig von der Mitte.

Beispiel:

MfG
duck313

Hallo, danke für deine Hilfe.
Das mit der Mittigkeit ist genau das Problem.
Ich habe da auch nichts gefunden.
Gruß dielein

Das ist ja ein eher unsichtbares Einsteckschloss. Kannst Du die Tasche für den Schlosskasten nicht im Holz vergrößern so dass ein gängiges Schloss passt. So weit verschieben dass ein außermittiges Schlüsselloch wieder zum Möbelloch passt ? Wenn genug Holz da ist ginge das.

Hallo,
das wäre vielleicht eine Möglichkeit aber so firm bin ich nicht. Es handelt sich um einen älteren Schrank und da .mmöchte ich nicht rum sägen
Gruß dielein