ich habe so kleine und etwas festere häärchen an der oberhalb der wange.
würde die gerne entfernen aber weiss nicht wie.wenn ich da mit dem rasierer dran gehe werden die fester und stärker.
also ich möchte das nicht mit irgendwelchen ksometischen eingriffen wie lasern oder bleichen wegkriegen sondern dachte da mehr an vieleicht so ne art wachs oder ähnliches.
habe mir mal die wachsstreifen von dm gekauft doch die haben an der stelle nur rote streifen hinterlassen aber die haare waren immer noch da.
was gibt es da für möglichkeiten überhaupt generell unerwünschte häärchen aus dem gesichtsbreich zu entfernen?
hallo
also ich bin männlich ,
das mit der pinzete wäre glaube ich mir zu schmerzhaft und mühsam. da wäre es mir doch liebet irgendeine wachssorte zu haben die man sich dann dranklebt und wegzieht nach dem Motto kurz und schmerzlos
kann ich mir diesen heisswachs auch kaufen und selber machen
ich glaube diese dinger von dm waren auch heisswachs oder sie wurden glaube ich warm
weiss nicht mehr genau
ich empfehle den Besuch eines türkischen Friseurs, die haben eine spezielle Fadentechnik, um Haare zu entfernen, siehe auch hier http://www.filavision.de/beispiele/isa/ unter „Augenbrauen“.
Diese Technik wird auch bei männlicher Gesichtsbehaarung angewandt. Ist sehr effizient.
ja stimmt diese technik kenne ich hatte meine tante bei mir immer angewandt um mir die augenbrauen zu zupfen.
ach übrigens bin auch türkisch deshalb hab ich erfahrung mti dieser technik.aber leider sind diese häärchen zu kurz dafür .brauche etwas das alle aus der wurzel raus zieht und ich glaube da ist das wachs am besten