Suche Möglichkeit zur automatisierten

… Erstellung von Links für Homepage

Ich habe eine Homepage und möchte bzgl. Suchmaschinenoptimierung, Links einbauen. Wie man das macht ist klar. Jedoch suche ich eine Möglichkeit mit der man automatisch Links erzeugt. Bsp Link Brot. Link Dreikornbrot, Link Vollwertbrot, Link, Krustenbrot. Und diese Links dann noch zu passenden Ortschaften uswusw… und das für alle anderen Brotsorten und Brötchen und Kuchen.

Gibt es da Programme oder Möglichkeiten?

Moin,

wie soll das automatisch geschehen, das verstehe ich noch nicht.

Zum einen verstehe ich nicht, warum man zur Suchmaschinenoptimierung zusätzliche Links einfügen soll.
Dann verstehe ich nicht, woher die kommen, wohin die führen.
Oder woher ein Automatismus weiß, dass er zu Brot die anderen Worte bilden soll.
Und was dann die Brote mit Ortschaften zu tun haben, entzieht sich mir völlig.

Vielleicht suchst Du ein Lexikon mit verschiedenen Begriffen, das dann serverseitig ausgelesen wird und daraus Links erzeugt werden?

Grüße,
-Efchen

OT^2: Suche Möglichkeit zur automatisierten …
Moin moin,

Hallo Efchen,
also ich finde den Satz super

Und diese Links dann noch zu passenden Ortschaften uswusw

Er meint Bestimmt eine MAP ?
Oder er meint die Webseite ?
Und wann passt das Brot zur Ortschaft ?
Ach ne die Ortschaft passt zum Brot !!!

Aber wie er einen Link macht das weiss er ? Da bin ich mir Allerdings gar nicht Sicher. Und was will er da Automatisieren ? Gibt es vielleicht eine Tabelle wo diese Informationen schon vorhanden sind .
enn ja welche sind das denn so ? Nordkornbrot in Hamburg , Bierbrot in Bayern ? Das alles nicht so einfach :smile: