Hallo,
wer kann mir einen MP3 Player mind. 8GB, mit erweiterbarer Speicherkarte bis 32GB und wenn geht austauschbarem Akku oder Batterien empfehlen.
Vielen Dank + frdl. Gruß renate.2808
Hallo,
wer kann mir einen MP3 Player mind. 8GB, mit erweiterbarer Speicherkarte bis 32GB und wenn geht austauschbarem Akku oder Batterien empfehlen.
Vielen Dank + frdl. Gruß renate.2808
Hallo, ich selber würde bei Idealo.de nachschauen, am besten kann man einen letzten Vergleichstest nehmen,
dort kannst du alle Eigenschaften von Playern sehen…
Ich benutze selber MP3 Player mit kleinem Erweiterbarem
Speicher von Trekstor. Dazu benutze ich noch einen PDA mit MP3. Aber nur für Audiobücher, Music mit MP3 höre selten. Viel Erfolg bei der Suche.
SG
Hallo Renate,
wie es scheint, darf ich Dir hier keine Firma oder das Produkt nennen, da dies dann als „Vollzitat“ gilt und dann kann ich das hier nicht abschicken - da kommt tatsächlich so eine Meldung:
„Dein Artikel enthält ein unverändertes Vollzitat, das aufgrund seiner Länge automatisch entfernt wird. Bitte kürze den Ursprungstext auf den wesentlichen Anteil, um das Zitat zu erhalten!“
Hab schon versucht den Namen rückwärts zu schreiben aber das funktioniert auch nicht!
wenn Du mir eine Mail-Adresse schickst kann ich Dir evtl. eine Empfehlung geben, aber ich probiers nochmal:
„ezuF asnaS ksidnaS“
OK es funktioniert, aber mit E-mail könnte ich noch ausführlicher drauf eingehen!
Sehr verwirrend das ganze :o
Gruß
Der Raabe
Hallo, lieber Raabe,
DANKE für Deinen Tipp und hier ist meine mailadresse
[email protected] für nähere Erläuterungen.
Find ich ja ein bischen doof, daß man scheinbar keine
Marken nennen darf,denn nur dann hat man ja einen Vergleich.
Grüße renate.2808