Hey Leute, ich suche ein Multiplayer Spiel, in dem man auch als Scharfschütze mal ordentlich arbeiten kann. Mit CoD 6 bin ich nicht so zufrieden, weil die Maps einfach zu klein sind… BF 2 bringts auch nicht so wirklich, weil die Sniper einfach zu schwach sind… Auch GRAW bringt nach dem 5. Mal durchspielen keinen Spaß mehr. Kennt ihr etwas, was mir gefallen könnte? Vielleicht BF BC 2?
Hallo
Vielleicht BF BC 2?
Was suchst du genau? BFBC2 hat Sniper, in der Verteidigung (speziell bei Rush) sind sie auch einigermassen wichtig um Tickets abzuschiessen, unbegrenzte Mortar Strikes im Angriff sind in einigen Karten sogar viel zu stark.
Unverletzlich und unauffindbar in der hintersten Ecke campen und rumballern geht aber auch in BFBC2 nicht, durch die Kill Cam muss man doch sehr beweglich sein.
Durch die Punkbuster-Probleme beim Start laufen viele Server immer noch ohne PB, sodass man entweder mit dem grottigen Server Browser kämpft bis man einen guten Server gefunden hat, oder gegen Massen an 50/0 K/D Sniper antritt.
Hört sich vielleicht etwas negativ an
Aber dafür ist die Balance besser, speziell die Fahrzeuge sind nicht unbezwingbar. Wenn man sich also nicht zuuu leicht über Aimbots aufregt, ist das Spiel zu empfehlen 
Gruß, DW.
BF BC2 hat auf jeden Fall starke Sniper. Es gibt auch Server ohne Kill-Cam, also bleibt man dort erstmal unentdekct. Allerdings muss auf weite Distanzen die Schwerkraft mit einberechnen, aber wenn man das erstma intus hat, klappt ganz gut.
Call of duty modern war 2 hat auch gute Sniper und is im internet eigentlich schnell
Also, die Gravitation sollte eigl nicht das Problem sein, ich bin auch über 1 Km noch präzise in ArmA und da gibts die auch. Thx. Wie soll ich mir denn die Killcam vorstellen? Wie bei Elite Sniper? Oder eher wie bei CoD 6?
CoD 6 = CoD MW 2
Also, die Gravitation sollte eigl nicht das Problem sein, ich
bin auch über 1 Km noch präzise in ArmA und da gibts die auch.
Thx. Wie soll ich mir denn die Killcam vorstellen? Wie bei
Elite Sniper? Oder eher wie bei CoD 6?
Nach dem Kill sieht das Opfer für ein paar Sekunden wo du bist, es schwebt quasi eine Kamera über dir.
Drop ist recht simpel, wie in anderen Spielen, nur das die Sniper-Waffen unterschiedlich starke Effekte haben, statt unterschiedlicher Mündungsgeschwiundigkeit.
Ich weiß nich wies bei COD is, aber du beobachtest den Spieler, der dich gekillt hat ein paar Sekunden aus der 3. Person (und siehst dabei seinen Rang, seine Waffe und seine Spezialisierungen). Auf manchen Servern ist die Killcam wie gesagt aber aus