Suche MP3-Pages

…und habe bisher nur Seiten mit mir unbekannten Songs gefunden und bei der Suche nach sehr bekannten Bands, konnten diese Seiten mir leider nicht weiterhelfen.
Schoen waere auch ein Link mit Aktuellen Songs, TOP10 o.ae.
Danke
Mareike

Schau doch mal hier vorbei:
http://www.charthitz.org/

Das ist meine „Lieblingsseite“…Dort gibts eine riesen Auswahl von Alben.

cu
raiko

lad dir mal den napster runter.ist ´ne richtig gute software…
www.napster.com
mit hilfe von napster findest du alles,was dein herz begehrt:smile:
wenn du noch fragen hast,dann mail mir

mfg
olaf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Raiko,

ja, da freut sich die GEMA aber, wenn hier von Euch die besten MP3-Seiten offen gepostet werden. Da müssen Sie zum Schließen der Seiten wenigstens nicht mehr so lange selbst suchen.

Tommy

Diese und sonnst nichts!! Gibt nichts besseres!!
Ohne Worte:!!!

http://www.geocities.com/Baja/Mountain/5847/

echt superschlau von euch. man hätte ja nicht ne persönliche mail schreiben können!

echt superschlau von euch. man hätte ja
nicht ne persönliche mail schreiben
können!

Die GEMA kann diese Seiten nicht so einfach schließen, sie sind dennen schon bekannt, und die standen z.b auch im Spiegel,

Die Routen halt nur die site immer anders, und der haupturl erreicht man charthitz zb. immer,

Also wenn die GEMA von dieser Seite erst hjetzt erfahren hätte, dann wäre sie zimlich blöd. Die Seite wurde schon in den verschiedensten Zeitungen (Spiegel, Stern…) erwähnt. Selbst Interviews haben sie schon gegeben…
Also, bleib etwas ruhiger. Sooo groß ist die Macht der Gema nun doch nicht, daß sie Weltweit MP3 Seiten sperren kann.

cu
raiko

Die GEMA sperrt kein Seiten. Die GEMA ist lediglich mögliche Zeugin in einem Urheberrechtsstreit. Das Urheberrecht muß immer privat durch den Autor oder andere Betroffene (Musikverlag, Plattenfirma) in einer Privatklage durchgesetzt werden.

ULTIMATIV !!!
Hi !
Schau unter www.top50mp3.net und Du bekommst die US-Top 50,Europa-Top 20 und die MTV Top 20 zum absaugen !
Viel Spaß !
Maik
P.S. Heißer Tip ist auch www.audiofind.com