Suche mp3Player für Hörbücher

Guten Tag,
ich suche einen mp3 Player für Hörbücher! Der beim Wiedereinschalten dort fortsetzt, wo man ihn ausgeschaltet hatte. (16 GB oder höher)

Danke für Eure Hinweise.

Ana

Hi,

ich suche einen mp3 Player für Hörbücher! Der beim
Wiedereinschalten dort fortsetzt, wo man ihn ausgeschaltet
hatte. (16 GB oder höher)

suche lieber einen, bei dem du die Spulgeschwindigkeit einstellen kannst. Andere sind IMHO ungeeignet für dateien > 10Min.

HTH,
J~

Hallo Ana,
kein Problem: SONY NWZ-S639F (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_2_7?__mk_de_DE=%C5M…).
Habe es gerade sicherheitshalber mit einem Stück von einer Länge mit 20 Minuten ausprobiert. Nach dem Ausschalten und Einschalten hat er genau die Stelle gespeichert.
Nun gibt es wohl schon einen Nachfolger (guck mal auf der SONY Seite),
Vorteil: er hat einen eingebauten Lautsprecher. Ich nehme an (weiss es aber nicht), dass er sich genauso die Stelle merkt.
Ach ja, für meinen Walkman kannst DU aber preiswert einn kleinen externen Lautsprecher kaufen (diesmal nicht bei Amazon, da überteuert, sondern direkt bei Sony).

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

MFG
Pluto

Hallo,
Trekstore hat solche mp3 Player weiss aber iM leider nicht die genaue Bezeichnung.

mfg
Bert

Hallo,
jetzt muss ich mich schon selbst korrigieren.

Trekstore hat zwar mp3 Player mir „Resume-Funktion“ aber nicht größer als 8GB. Wenigstens hab ich keinen gefunden mit 16GB.

Sorry

Aber vielleicht hilft dir ja schon der Fachbegriff für diese Funktion „Resume-Funktion“.

mfg
Bert