Ich suche einen Multifunktions-Drucker der auch Fotos im Format 10 x 15 via automatischem Dokumenteneinzug (also ca. 10-20 Stück auf einmal) in guter Qualität scannen kann.
War schon Stunden am googeln, aber diese Angaben scheinen in keinem Prospekt zu stehen. Da hilft nur Erfahrung und Expertenwissen!
Hallo
also es gibt drucker mit einem Automatischen Einzug oben drauf.
Ich weiß allerdings nicht ob man da auch kleiner als A4 richtig einziehen lassen kann.
Achten sie aber auch auf die Patronen der billige mx360 druckt sehr teuer.
Mehr kann ich gerade so auf die schnelle nicht sagen.
Am besten schauen sie sich mal so einen Einzug in einem Laden und und schauen ob man da kleinere Blätter richtig fixieren kann.
Schau dir mal den OfficeJet Pro 8500 A an. Der ist günstig im Unterhalt, und sehr robust.
Im Moment läuft auch noch (glaube ich) eine Cash-Back-Aktion wo es Geld für deinen alten Drucker wieder zurück gibt und du kannst eine kostenloses Garantierweiterung auf 3 Jahre von HP bekommen. Musst du mal bei HP unter Promotions schauen.
kein Wunder, dass ihr nichts findet. ADFs sind in der Regel für 80 Gramm Papier konstruiert und nicht für beschichtetes 230g. Das hält kaum ein Einzug aus, geschweige denn das ein Ingenieur das garantieren würde.
wäre schön, aber gibt es leider nicht.
Normale Scanner mit ADF sind nicht für Photopapier geeignet, da das Papier gedreht wird.
Bleibt nur die Anschaffung eines Photoscanners.
kein Wunder, dass ihr nichts findet. ADFs sind in der Regel
für 80 Gramm Papier konstruiert und nicht für beschichtetes
230g. Das hält kaum ein Einzug aus, geschweige denn das ein
Ingenieur das garantieren würde.