Suche Multifunktionsgerät

Hi leute, ich suche nen PDA oder was auch immer, mit dem ich alles kann, was die meisten können, der aber auch wie ein Handy zu verwenden ist (also Telefonieren und SMS). Außerdem will ich ihn im Auto als Mp3-Datenbank für die Anlage und als Navi verwenden.
Außerdem sollte er, wenn es sowas überhaupt gibt, nen USB- bzw. Firewire-Anschluss haben, damit ich ne externe Festplatte anschließen kann um mir Filme anzugucken.
Und noch ein zubehör, was nicht schlecht wäre, wenn man über den USB anschluss nen extra Monitor für die Filme dran schließen könnte.

Also … Meine Frage: Gibt es so gute Multifunktionsgeräte überhaupt schon und wenn ja, könntet ihr mir nen Namen nennen bzw. nen Link zu entsprechender Firma geben?
Wäre echt Nett von euch.
Preis spielt ERSTMAL keine Rolle … will mich nur orientieren.

DANKE

Hallo,

also das sind schon große Ansprüche für einen PDA. Da käme man ja fast , auch preislich gesehen, auf einen Laptop. Es gibt Telefoniergeräte (z. B. Treo 600, 650, Xplore etc.), die dann auch SMS schreiben können. Im Auto willst du ihn als MP3-Player verwenden. Hat denn deine Anlage einen Line-In-Anschluss, dann sollte es funktionieren, auch in guter Qualität, da aktuelle Geräte schon einige Hundert Megahertz Prozessorleistung haben. Auch Navigation geht mit Zusatzausrüstung, ist aber auch nicht ganz billig. Also Firewire hat mit Sicherheit kein PDA, bei USB gibt es glaube ich einen Host ( Computer) und einen Client ( Digicam, MP3-Player, Tastatur, Scanner etc.). Einen USB-Host haben ganz neue Pocket PCs, ob die aber riesige Festplatten verkraften? Da wäre es vielleicht besser eine große Karte zu nehmen SD / MMC mit mehreren Gigabyte (2 GB sind glaube ich die größtmöglichen im Moment), das Navi nimmt für die Deutschlandkarte glaube ich [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Achso 4. haben SONY-Palms glaube ich immer ~ 120 MHz, ob das für Filme, Musik, Navi reicht?