Ich suche seit Wochen ein Lied, weiß allerdings weder Interpret noch Titel zu meinem bedauern.
was ich weiß ist folgends:
- in dem song kommt „this is a man“ vor (also soll den männlichen Charakter hervorheben).
- der Song wurde mal bei einer Autowerbung abgespielt, kann mich aber auch leider nicht mehr erinnern, welche das war
- und… dieses Lied wurde abgespielt bei RTL „ich bin ein Star, Holt mir hier raus“ nachdem Eike Immel nach seiner Dschungelprüfung „TerrorTunnel“ duschen gegangen ist.
ich weiß, dass ist einbisschen ungenau aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Benny
- in dem song kommt „this is a man“ vor (also soll den
männlichen Charakter hervorheben).
- der Song wurde mal bei einer Autowerbung abgespielt,
Vor einigen Jahren gab es eine Ford-Focus-Werbung mit dem Song „It’s a man’s world“ von James Brown - vielleicht ist es das?
Hörproben: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/8733876 (10)
http://www.musicline.de/de/product/828767684123 (8)
Gruß
Kreszenz
Alles klar, vielen Dank! Hast mir echt weitergeholfen!
Da ich hier neu bin, muss ich kurz nachfragen, was mit dem Artikel jetzt passiert? soll der gelöscht werden oder was genau? Weil meine Frage ist jetzt beantwortet damit
Vielen dank nochmal
Gruß
Benny
Ja, gesucht war: James Brown ‚It’s a man’s world‘?
im titel könnte dies anzeigen 
Hallo, Benny,
Alles klar, vielen Dank! Hast mir echt weitergeholfen!
freut mich, dass Du ein Feedback gibst.
Da ich hier neu bin, muss ich kurz nachfragen, was mit dem
Artikel jetzt passiert?
Der bleibt hier stehen und wandert in ein paar Tagen ins Archiv.
soll der gelöscht werden oder was genau?
Löschen kannst Du einen Artikel nur, solange noch niemand darauf geantwortet hat.
Weil meine Frage ist jetzt beantwortet damit
Wenn alle beantworteten Fragen wieder gelöscht würden, wär das Forum ziemlich leer 
Und es ist ja durchaus möglich, dass die Fragen bzw. die Antworten auch andere Leser interessieren.
Gruß
Kreszenz
1 „Gefällt mir“