… Männliche Stimme / Mit Piano / sehr akkustik bezogen
Ich habe keine ahnung wie es heisst aber es hört sich so ein bischen nach Enrique Iglesias an… Aber soweit ich weiss ist er das nicht.
Höre es öfters im Radio zur zeit…
Es ist eine Männliche stimme, er singt irgendwas trauriges und im hintergrund halt der piano klang… Die Hook ist dann mit mehr aktion drin und dann wird es wieder traurig xD
Ich habe keine ahnung wer das singt… In den charts ist es nicht zu finden
Auf welchem Sender hörst du es?
Du schreibst, es klänge ein bisschen nach Enrique Iglesias? In welcher Sprache singt der Sänger?
Du schreibst, es klänge ein bisschen nach Enrique Iglesias? In
welcher Sprache singt der Sänger?
Hiii! Erstmal danke für die schnelle antwort 
Also der Sender lautet 1Live (WDR) - Läuft denke ich mal in ganz NRW oder raum Köln / Düsseldorf oder weiter?!
Die sprache war in english!
Der song kommt auch nicht täglich im radio… Vielleicht mal alle 2-3 tage - also denke ich mal das er vielleicht etwas älter ist aber aus dem jahre 2010 (gehe ich von aus) - Da auf 1Live eigentlich mehr so die charts-pallette rauf und runter läuft 
Vielleicht kann ich es noch etwas definieren.
Also man hört ein klavier was sich sehr stark ausprägt im song… Das Klavier spielt eher im tieferen bereich und wiederholt sich zeile für zeile.
Eine eher etwas sanfte männliche stimme liest zeile für zeile, aber nach jeder zeile kommt eine kleine pause wo das klavier dann noch weiter spielt bis er die nächste zeile singt (neuer abschnitt)
Das Klavier ist durchgehend im song… Hört sich auch sehr stark verzweifelt an was er singt… genau so wie das klavier
Glaube auch das er irgendwas mit „forget“ singt.
bin auch schon die playlist durchgegangen aber ich konnte nichts vergleichbares finden :-/
Echt schwer sowas zu beschreiben hehe…
Du schreibst, es klänge ein bisschen nach Enrique Iglesias? In
welcher Sprache singt der Sänger?
Die frage hat sich gerade erledigt…
Es ist der song:
30 Seconds To Mars - Hurricane
Trotzdem danke an dir 
Hi,
sorry, im Moment habe ich keinen blassen Schimmer!
Grüße
Andreas
Sei mir nicht böse, aber bei der Beschreibung „trauriger Song, Männerstimme am Piano“ denkt man weniger an eine Rocknummer, die u.a. auch Schlagzeug und Gitarre beinhaltet, sondern eben an ein reines Klavierstück. - Deswegen habe ich recherchiert, bevor ich überhaupt antwortete, ob es derzeit ein aktuelles Klavierstück gibt wurde aber nicht fündig…
Bei einer erneuten Anfrage wäre es hilfreich, diesbezühlich mehr Input zu geben.