Suche Musiktitel Youtube

Liebe/-r Experte/-in,
Bitte welcher Musiktitel/Interpreten ist in diesem Youtube-Video das Dritte Stück (startet bei 10:37 Minute):
http://www.youtube.com/watch?v=dEk0bamXv6k&feature=r
oder bitte diese Worte ins Youtube eingeben:
Wonderfull Chill Out Music Love Session on Amazing HD Video
Herzlichen Dank.
PS: Der „Uploader“ verrät es mir nicht.

Hallo, dank GEMA lässt sich das Video leider nicht abspielen :frowning:

Hallo Wolfgang,
Ich würde dir ja gerne eine Antwort geben, aber leider, leider bekomm ich nur die Standardmeldung:
„Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.“
Typisch GEMA mal wieder…

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
Gruß Peter

Hallo, bitte maile an meine Privatadresse wol ät dr.com denn ich fand das Video an anderer Stelle in Youtube wieder und möchte es dir unbedingt zur Frage mitteilen. Bei wer-weiss-was kam die Meldung, dass meine Frage nicht vollständig übermittelt werde, keine Ahnung warum. Also bis bald, vielen Dank, Gruss, Wolfgang

Hallo, dank GEMA lässt sich das Video leider nicht abspielen

(

Hallo, bitte maile an meine Privatadresse wol ät dr.com denn ich fand das Video an anderer Stelle in Youtube wieder und möchte es dir unbedingt zur Frage mitteilen. Bei wer-weiss-was kam die Meldung, dass meine Frage nicht vollständig übermittelt werde, keine Ahnung warum. Also bis bald, vielen Dank, Gruss Wolfgang