Suche Musikvideo: Musik von Moby?

Der Musikclip den ich suche spielt vor einem amerikanischen Cinema. Eine Gruppe von Alternativen - manche tragen Stirnbänder oder Stulpen - kommt an und bildet einen Kreis. Dann stellt ein Mann einen Kassettenrekorder an und es ertönt ein Lied von Moby. Jetzt fangen alle gemeinsam nach einer Koreographie an zu tanzen. Passanten bleiben stehen und betrachten sich das Ganze. Bei Ende des Stückes springt der Mann, der den Kassettenrekorder angemacht hat, vor lauter Euphorie über die gelungene Darbietung einem älteren Passanten auf die Arme, der ihn aber empört abzuschütteln versucht.

Wie heißt das gesuchte Musikstück und wieso kann ich es auf Youtube unter den vielen Stücken von Moby nicht finden?

Praise you
Das mag daran liegen, das es nicht Moby sondern Fatboy SLim ist… :smile:

Denke mal, Du meinst das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ex1qzIggZnA

Danke an Familieheyer2007! Fatboy Slim, darauf wäre ich allein nie gekommen. :wink:

Jetzt genieße ich zur Guten Nacht noch mal meine zwei Lieblingsclips aus MTV/VIVA-Zeiten - dank Internet - auf knopfdruck. :smile:
Und morgen lese ich dann was über die Gruppe auf Wikipedia und beschäftige mich mit dem Rest deren Lieder.
Ach wie schön, dass es das Internet gibt!