Suche Musikvideo / Musiktitel

Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, in dessen Video eine Frau mit einem großen Herz in der Hand durch die Gegend läuft, das bei jeder Ablehnung ihr gegenüber schrumpft… DasLied ist schon ein paar Jahre alt und sehr ruhig.
Kennt das Video zufällig noch jemand? Wie heißt das Lied dazu und von wem ist es!?
Diese Frage geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und eine Antwort würde mich sehr erleichtern. :wink:

Hallo,
tut mir leid, da fällt mir auf anhieb erstmal garnichts zu ein. Kannst du denn noch nähere Hinweise geben: Ist der Song in Englisch oder in Deutsch? Von einer Frau oder einem Mann gesungen?..

Gruss
Maria

Hallo,

das Lied ist auf Englisch und wird von einem Mann gesungen. Es kann sein, dass in dem Titel „tonight“ vorkommt, bin mir da aber nicht sicher… Ich finde auch einfach nichts dazu.
Die Frau, die dieses große Herz bei sich trägt, war blond und eher der Typ „Mauerblümchen“ und am Ende, als das Herz mittlerweile ganz klein ist, spricht ein bärtiger Mann sie an und fragt, ob das ihr Herz sei - durch ihn wird es dann wieder größer…

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :wink:

LG, Maike

Es könnte das Video von Roger Sanchez zu „Another Chance“ sein, was du suchst. Die Beschreibung passt auf jeden Fall.

http://www.dailymotion.com/video/xux9q_roger-sanchez…

Ja, das ist es!
DANKE! :smile: