Als selbsternannter Filmkenner ist es mir ja schon fast peinlich, dass mir der Film, den ich suche nicht einfällt.
Mir ist die Szene in Erinnerung geblieben, in der Jemand auf einem Foto eines Kindes einen „Schimmer“ entdeckt, und ihn für eine Linsenreflexion hält. Später aber sieht die Person viele Fotos des Kindes an einer Wand und erkennt eben diesen „Fleck“ auf jedem Foto. Das war enteder ein Geist, oder ein Schutzengel oder ähnliches… UND MIR WILL DAS VERFL***NOCHMAL nicht mehr einfallen? Ohne die Krankheit Alzheimer lächerlich machen zu wollen, glaube ich, darunter zu leiden. Ich brauche professionelle Hilfe.
Hi!
Als selbsternannter Filmkenner ist es mir ja schon fast
peinlich, dass mir der Film, den ich suche nicht einfällt.
hehe 
Eine solche Szene findet sich im Film „The sixth sense“ mit Brucie *g*
Da schaut die Mutter des Jungen beim Aufräumen zufällig auf die an der Wand hängenden Fotos und… naja, den Rest kennst du ja 
Meinst du den?
Gruß,
Sharon
Oh nein, oh nein…
Das ist ja noch peinlicher. Es ist in der Tat „The Sixth Sense“, einen Film , den ich sehr gut finde und sogar (natürlich) in meiner DVD Sammlung habe! Da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt, dass mir das nicht einfiel. Es lag wahrscheinlich daran, dass meine überfüllte Festplatte (im Kopf) diese Szene irgendwie mit der Szene aus „The Grudge“, als auf allen Fotos von dem verstorbenen Mann im Hintergrund die gleiche Frau war. Naja, trotzdem Danke…!
Übrigens: dieses Motiv kommt auch in „Ring“ vor, in dem alle Photos der Todgeweihten verzerrte Gesichter haben.
Übrigens: dieses Motiv kommt auch in „Ring“ vor, in dem alle
Photos der Todgeweihten verzerrte Gesichter haben.
Hallo,
die Idee mit reagierenden Fotos hat Stephen King schon in den 80ern in „Es“ verbraten.
Grüße
Günther