Suche nach 2 Musikstücken aus den 80ern

Ich suche noch zwei Musikstücke, die ich leider bloß auf Mono-Musikcassette als Radio-Mitschnitt besitze. Beim ersten ist ein Refrain deutlich zu hören, es klingt wie „are you my lucky dog?“ oder „….lucky duck?“. Ich vermute, daß es „dog“ heißt, da dies mehr Sinn ergäbe. Ferner meine ich noch die Text-Passagen
„just the fails“
“you place in fame into my hand”
und
„time to have the dog (duck)”
herauszuhören. Sicher bin ich aber nicht, die Tonqualität ist zu schlecht.
Habe das Lied 1987 mitgeschnitten, es wurde von einem Mann gesungen. Die Songtext-Portale und Suchmaschinen haben mit diesen Eingaben leider nichts zu Tage gefördert.
Wer weiß Rat?

Ein weiteres Lied, im Jahre 1986 aufgezeichnet, ist vom Text sehr banal. Es ist fast ausschließlich in ständiger Wiederholung die Textpassage „the jest…the jest“ oder „success…success“ zu hören. Ferner die elektroniesierten und gesampelten Worte bit…bit…bit…bi….bi….bi….bit…Man sieht, der Text war dürftig, die Melodie aber schön, ebenso wie bei den anderen Liedern. Daher suche ich das Lied. Wer kennt es?

Ich suche noch zwei Musikstücke, die ich leider bloß auf
Mono-Musikcassette als Radio-Mitschnitt besitze.

Hallo quieke, das kann man so nicht sagen. So eine Musikdatei ist sehr groß. Mit dem Programm mp3DirectCut kannst du sie jedoch z. B. um die hälfte kürzen und mir mal zuschicken. [email protected]. mfg Ede