Suche nach Bandnamen

Ich war neulich in München in einer Metalbar in der Nebenher Musikvideos gelaufen sind. Über den Abend verteilt kam immer wieder eine Band vor in deren Musikvideo eine Hexe bzw ein Zauberer vorgekommen ist. Handlung war meistens dass sie durch ihre Musik das „Böse“ bekämpft haben.
Kennt jemand ene solche Band?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

Hi,

bin schon den ganzen Tag schwer am Überlegen wie die Band heißt, da ich das Video glaube zu kennen. Aber ich komm einfach nicht drauf. Nur mal kurz eine Frage um sicher zu gehen das ich nicht das falsche Video meine. Die Band steht im Video doch irgenwo auf weiter Weise, spielt was das Zeug hält und die Hexe und der Magier hampeln davor rum? Ist alles so nen bisschen mit einem Augenzwickern gespielt, oder mein ich das was anderes?
Hab irgendwie noch im Hinterkopf, dass das Video, was ich jetzt meine, von einer neueren Band ist die es noch nicht so lange gibt.
Sobald ich nen Geistesblitz habe meld ich mich wieder :wink:

Gruß,

Stephan

Ja genau das sollt die Band sein… und die Hexe is immer die Böse die irgendjemanden versucht zu verhexen oder so und der Zauberer rettet die Lage dann eigentlich immer.

hmmm… da fällt mir etz nur ein video von ensiferum ein, das lied heißt from afar…ansonsten leider nix

Hmm ne die warns leider net…

Vielleicht Immortal mit call of the wintermoon?
oder Satyricon mit mother north?

Nochwas, in was fuer ner Metalbar warst du denn wo sie videos gebracht haben? Im Raw? Oder woanders? Bin fuer solche Tipps sehr dankbar!
LG

Ja, war im RAW.
Und nein, die Bands sins leider net :frowning: