Suche nach Bürogemeinschaft

Hallo liebe Wissenden,
weiß jemand eine Möglichkeit/Website, wie man nach Bürogemeinschaften suchen kann? Oder wird das zu selten nachgefragt?
Was wäre da so zu beachten?

Wichtig wäre auch für mich zu wissen, wie teuer so ein Platz wäre, da ich mir ein Einzelbüro sicherlich (noch) nicht leisten kann. Ich plane mich nächstes Jahr selbstsändig zu machen und freue mich über alle Infos in dieser Richtung.

Gruß von
Valle

Amt für Wirtschaftsförderung anrufen!
Hallo …

manchmal wäre es viel einfacher, die Frager würden mal eben den Ort nennen, denn viele Leute in der Wirtschaftsförderung kennt man ja und könnte dann direkt an einen Ansprechpartner verweisen… aber egal.

Setzen Sie sich mal mit dem Amt für Wirtschaftsförderung in Verbindung, die haben öfters solche Anfragen und fast jede größere Stadt hat ein Gründerzentrum, in dem Bürogemeinschaften existieren und in die man sich problemlos mit einmieten kann.

Also… Amt für Wirtschaftsförderung… und sofern vorhanden… alternativ auch das Gründerzentrum kontaktieren.

MfG
BEBOUB

Hallo!

Wir sind in so etwas hineingeschlittert, als wir versch. Makler anriefen.
Wenn Du in München bist, melde Dich.

Grüße,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank!
Besten Dank für Deine Antwort, ich bin noch ganz am Anfang meiner Überlegungen und Taten … Zudem liege ich gerade mit einer Grippe danieder, meine Gedanken drehen sich im Moment nur um Taschentücher und Tee!
Aber nächstes Jahr soll es losgehen.
Danke nochmal.
Val

Auch Danke!
Hallo Mathias,
ist leider nicht München. Aber die genannten Anlaufstellen, auch Makler, werde ich alle versuchen. Erstmal einen klaren Kopf bekommen.
Grüßle,
Val

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]