Suche nach der Serie "Der grosse Bellheim" Teile 3 und 4

Hallo, ich suche
Der grosse Bellheim Teil 3 und Teil 4.
Gibt es die nicht mehr auf dem Internet?
Teil 1 und 2 waren verfügbar.

Vielen Dank
Kitt

[Verschoben aus ‚Kultur & Gesellschaft‘ - Mod Kreszentia]

Gibt es aktuell leider nicht auf offiziellen Plattformen.

Aha. Dann hat sich das geändert.
Vor etwa einem Jahr habe ich das noch so regulär geschaut wie bspw. jetzt noch die Teile 1 und 2 oder „Der Schattenmann“.

Gibt es Erfahrungen hiermit:
[https://hd.zenflix.online/
?

Dort scheint es ja diese Filme zu geben.

Muss man wirklich erst Erfahrungen machen, um illegale Streamingseiten zu erkennen? Warum, glaubst du, haben die kein Impressum? Warum, glaubst du, können die aktuelle Kinofilme anbieten, die es sonst nirgends gibt? Warum können die den Bellheim anbieten, wenn der Rechtebesitzer das nicht anbieten möchte?

Und nächste Woche fragst du nach Hilfe, weil da ganz seltsame Inkassoforderungen gekommen sind?

Bei sowas frage ich mich immer, was gegen den Kauf der DVD spricht. Sind 13 € wirklich eine solche Unsumme?