Suche nach diesem Song aus Calibro 9 siehe Filmausschnitt

Hi ich suche diesen speziellen Song wer kennt den.
Suche das Teil schon seit Tagen.

[Verschoben: Musik allgemeinMusikrecherche - Mod Kreszentia]

Shazam sagt, dass das Tony Renis - Disco Quando ist. Der YT-Test hat es bestätigt, sollte passen

1 Like

Oh man vielen Dank, denn ich hab mich doofgesucht aber eigentlich auch schon mit schazam gesucht und da er nichts finden konnte gedacht das er es nicht kennt oder daran liegt das da ja auch drin gesappelt wird.

Aber jetzt auch schon gesehen das es davon mehrer Versionen gibt und mir die später mal anhören werde (geht mir um den Backgroundgesang der Frauen) aber muss gleich los da ich Wahlhelfer bin.
Aber vielen Dank noch mal und ich habe keine Ahnung wie das mit den Sternen läuft oder gibt es die gar nicht ansonsten wäre es nett wenn du mir kurz sagst was ich da machen muss danke.

1 Like

Hat sich erledigt danke.