Ich habe vor einiger Zeit die Komödie ‚Popp dich schlank‘ im Fernsehen gesehen. Da ich ihn recht interessant fand, habe ich nach einer entsprechenden DVD gesucht. Jedoch bin ich nirgendwo fündig geworden. Weiß jemand zufällig, ob es den Film überhaupt auf DVD gibt? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo Andre,
soweit ich weiß, ist der Film eine Fernsehproduktion und ob es überhaupt von diesen Produkionen eine DVD hergestellt wird, habe ich noch nicht gehört. Bis jetzt kenne ich dies nur von Kinofilmen.
Hast Du ihn nicht auf CD o.ä.aufgenommen?
Der Film „Popp dich schlank“ ist - wie schon jemand vor mir erwähnt hat - eine TV-Produktion (von Pro7, glaube ich). Diese Filme sind relativ selten auf DVD zu finden.
Im Internet gibt es manchmal Seiten, wo man sich Filme herunterladen kann. Schau Dir mal diesen Link an:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Link nur zu Dokumentationszwecken gedacht ist.
Das Herunterladen von copyright-geschützten Inhalten kann rechtlich manchmal komplizierte Folgen haben (allerdings unterschiedlich von Land zu Land).
Sonst würde ich Dir empfehlen, Dich direkt an den Sender Pro7 zu wenden. Die können Dir genau sagen, ob (und allenfalls wann) es eine DVD dieses Filmes gibt (geben wird).