Suche nach e-mail-Adresse in USA

Hallo,

Cecelia (gibt´s den Vornamen?) Conitz Heinrich aus den USA hat sich im Gästebuch einer Familienforschungs-homepage unter der nicht (mehr) existierenden e-mail-Adresse [email protected] eingetragen. Wo find´ ich denn die Gute? Google spuckt nichts Brauchbares aus, mesa.rrzn.uni-hannover.de auch nicht.

Bitte helft mir.

Martin

g wie ganz weg
Hallo Martin,

Cecelia (gibt´s den Vornamen?) Conitz Heinrich aus den USA hat
sich im Gästebuch einer Familienforschungs-homepage unter der
nicht (mehr) existierenden e-mail-Adresse [email protected]
eingetragen. Wo find´ ich denn die Gute?

gar nicht.

Google spuckt nichts
Brauchbares aus, mesa.rrzn.uni-hannover.de auch nicht.

ich hatte auch mal eine yahoo-adresse. irgendwann wurde die gesperrt. kurz vorher kam ein statement über unamerikanisches verhalten von yahoo bei mir an. hab die „vorankündigung“ nicht ernst genommen, aber seitdem keinen zugriff mehr auf meine mailbox. offensichtlich ein schwarzes loch im internet. hab keine ahnung, wem die mailbox nützt und weiß nur, dass yahoo wahrscheinlich zu groß ist, um überschaubar wirtschaften zu können. yahoo-adressen sind so viel wert, wie die zeit, die du in die recherche danach bei den münchner machern investierst. pass gut auf dich auf. das leben ist kurz und yahoo alles andere als transparent.

herzlich,

Meinst du die hier:
http://tools.freecity.de/guestbook/arnskrone
ruf sie doch an:
http://tmfp.coe.tamu.edu/bios/bio.html?userid=862
alternativ kannst du sie über Yahoo direkt anmailen, indem du ihr von dieser Group aus ne Nachricht sendest - sie postet dort:
http://groups.yahoo.com/group/scots-origins/message/…

Viel Glück

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meinst du die hier:
http://tools.freecity.de/guestbook/arnskrone

Ja.

ruf sie doch an:
http://tmfp.coe.tamu.edu/bios/bio.html?userid=862

Thank you.

alternativ kannst du sie über Yahoo direkt anmailen, indem du
ihr von dieser Group aus ne Nachricht sendest - sie postet
dort:
http://groups.yahoo.com/group/scots-origins/message/…

Ich probiere es und DANKE DIR !

Martin